Schuhgröße in Kolumbien

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Baiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan

SchuhGröße Kolumbien Vergleich zu Deutschland

Beitrag von Baiker »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Auch in Deutschland ist Größe 35 nicht immer 35. Die Idee mit dem Papier und dem Fußabdruck finde ich sehr gut.

ChrisM.

Schuhgrößen in Kolumbien

Beitrag von ChrisM. »

Hallo Leute!

Mich würde interessieren wie man Schuhgrößen umrechnet. Ich habe bereits gegoogelt aber wirklich schlauer bin ich dort nicht geworden. Gibt es irgendwo eine Tabelle EU - Kolumbien oder sowas in diese Richtung?

Euch allen noch ein frohes Fest! :)

John Extra
Ehemalige/r

Schuhgröße in Kolumbien

Beitrag von John Extra »

Also ich habe Schuhgroesse 45 und in Kolumbien schon Probleme, aber ich Frage in den Geschaeften nach der Groesse und es gibt einige zB. Bossi die haben Schuhe wenn man auf grossem Fuss lebt... also im grossen und ganzen kein Problem und man muss auch nicht umrechnen... ;-)

Fusagasugeno
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Schuhgröße in Kolumbien

Beitrag von Fusagasugeno »

Wenn es einheimische Hersteller sind, dann hast Du schnell Abweichungen von bis zu einer Nummer, meistens sind sie Grösser als in Europa, Ich habe hier Nr. 40 in der CH 41. Es geht nichts über probieren, wenn Du sie Dir Schicken lassen willst, davor würde ich abraten.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

zuzzuz
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Schuhgröße in Kolumbien

Beitrag von zuzzuz »

Eine Frage: gibt es in Kolumbien Schuhe in Größe 48? Ich habe bedenken Schuhe in meiner Größe zu finden.

Fusagasugeno
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Schuhgröße in Kolumbien

Beitrag von Fusagasugeno »

Ab Stange, schwierig dafür findest Du sicher die Fabrik die sie Dir auf mass in echt Leder herstellt.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

Social Media