.. nur noch 850,- frei .. hab gerade noch mal eingegeben: FRA-BOG 31.10.2010 - 28.11.2010 663eur .. sogar noch guenstiger als im Angebot. Und verfuegbar ...
Konditionen für dieses Angebot
Buchbar bis: 31.08.2010Hinflug: 31.10.2010-28.02.2011Rückflug: 07.11.2010-28.05.2011Nicht gültig: 11.12.2010-28.12.2010Mindestaufenthalt: 6 Tage oder Samstag auf SonntagHöchstaufenthalt: 3 MonateUmbuchung nicht möglichErstattung nicht möglich
699 Frankfurt Bogota.... schad nur, dass ich es in die umgekehrte Richtung bräuchte.
Danke für diese Hinweise, ich schau sonst nie nach Flügen und hier stolper ich drüber und hab damit ungefähr einen Eindruck waas möglich ist.
Man kann sich auch den Newsletter der Lufthansa bestellen .. so bin ich auf das Angebot aufmerksam geworden. Newsletter gibt es "Info und Service" auf der Lufthansa-Seite.
Ja, war ueber Lufthansa-Seite. BItte die Bedingungen beachten (Bergfan hat sie weiter oben gepostet). LInk zum Angebot gab es in meinem Post ... auf "Angebot" klicken .. ansonsten hier noch mal: newsletter.lufthansa.com/servlet/cc?soDWBYXCDVEROLlgLNFohmtHpsDJhtEaEVU
Link entfernt, da nicht mehr aktuell. 19.01.2013 Eisbaer - Moderator
Avianca hat inzwischen auch sehr gute Preise im Verleich zu vor 5 jahren. Würde ich auch gern mal mit fliegen ! finde aber derzeit keinen günstigen Flug in Kombination mit tax<100 Euro. hätt ich nur mal vor 1. Monat gebucht ! habe aber noch kein online-bankink bzw. sofortüberweisung. am liebsten wär mirs eh mit dem schiff und 1 container Gepäck...
Ich fliege im Februar 2011 mit LH für 660.-€. Für mich als Schweizer so ziemlich das Billigste. Das erste mal mit Lufthansa. Sonst flog ich nur immer AV, IB, AF oder VA.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.