Danke Leute für das positive Feedback. Metzle ist ein Zauberer
Jetzt kann ich mir auch endlich die neuste Version vom Fuchs installieren.
Mit dem IE8 habe ich auch schon getestet ist ebenfalls OK.
Liebe Grüße Euer Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Ich nutze den IE8 und sehe den Zeilenumbruch auf der linken Seite, dort ist das erste Wort in die Mitte gerutscht. Der Rest ist wie vorher.
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «
Wenn ich das so lese, dann bin ich doch froh das ich auf meinem Laptop den IE installiert habe.
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «
Wir kommen der Lösung der verschoben Schriften näher.
Wie es aussieht wird es ab dem Firefox 3.6.7 nicht mehr auftreten. Derzeit teste ich mit einer 3.6.7 beta und alles erscheint bestens auf dem Monitor.
Euer Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Firefox 3.6.7 ist da ... damit dürfe das Problem der "Verschobenen Schriften" welches seit dem F.F. 3.6.x hier im Forum auftrat behoben sein. Bitte aktualisiert Eure Browser und lasst einen Kommentar hier
Nicht betroffen waren F.F. 3.5.x und ältere Browser vom Firefox.
Liebe Grüße Euer Eisbaer