El peso colombiano se convierte en una de las peores monedas del mundo: Andes FX

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

S&P confirma la nota crediticia de Colombia en grado de no inversión

Beitrag von desertfox »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Mag nun sein dass ich negativ klinge..., aber Institutionelle Anleger denken nur an die Profite, nicht aber an die Konsequenzen für Umwelt, Bevölkerung etc.
Als solches finde ich es zunächst gut dass die sich mal hoffentlich etwas zurückhalten.
Was ist überhaupt eine gute Investition in Kolumbien wovon auch der normale Bürger was hat? Immobilien? War in letzen Jahren keine gute Investition da die Wohnungen überteuert sind, dies zumindest Vergleich zur Qualität der Bausubstanz, Fenster etc..., hinzu kommt die recht hohe Inflation....

Lexxgoerke
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

El peso colombiano se convierte en una de las peores monedas del mundo: Andes FX

Beitrag von Lexxgoerke »

Betongold ist nach wie vor immer noch die beste Investition! Ich selber habe 4 Wohnungen in einem Gebäude.

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot

S&P bajó la perspectiva de la calificación crediticia de Colombia de estable a negativa

Beitrag von News Robot »

S&P Global Ratings mantuvo la calificación crediticia de Colombia en BB+, pero bajó la perspectiva de estable a negativa, como resultado de una expectativa de crecimiento menor a la que se esperaba, según lo explicó el Ministerio de Hacienda.

continuar

La República
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Social Media