Servus, im Flughafen BOG sind bei der Migration Tablets aufgestellt. Da kann man auch sein MigCheck machen. Die Aduana weiß das die Webseite nicht funktioniert. Heute früh ist man ohne MigCheck reingekommen. Die Info ist von 29.11.21.ca 4.00Uhr.
Funktioniert leider im Apple Store, VPN sowie auch in Kolumbien selber mit dem IPhone nicht. Mit Schweizer SIM geht es nicht. Play Store mit Samsung funktioniert.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Dann wird die App für iPhone nicht verfügbar sein.
Bei Google funktioniert es siehst du am Samsung
Da ich noch nie ein iPhone hatte, kann ich dazu nichts sagen.
Also ich habe die App auf dem iPhone... hatte sie aber schon vor Wochen installiert und durch das neue Update letzte Tage wurde daraus dann MinSaludDigital
eigentlich sollte ich längst in Colombia sein. Aber nix, gestern ist der Flug Hamburg - Istanbul gecancelt worden. Anschlussflug wäre heute von Istanbul nach Bogotá. War aber unmöglich den noch zu erreichen ab HAM. Also im laufe der Nacht neuen Flug gebucht. Also gehts morgen erst von Hamburg nach Paris und dann weiter von dort nach Bogotá.
Check-Mig für den Istanbul-Flug habe ich am Sonntag gemacht.
Jetzt wollte ich mich für den neuen Flug dort anmelden, jedoch kamen ständig Fehlermeldungen. Einmal kam eine Meldung dass ich mit meiner email Adresse ja schon registriert sei.
Ansonsten nach Abschluss aller Fragen dort, kommt dann nix außer Fehler 503 „Server is temporarily not available“.
Ich hoffe mal, dass falls ich denn morgen am El Dorado ankommen sollte, dass das keine Probleme gibt.
Nein, nur den Ankunftsflughafen vom Ausland und dem Abflugsflughafen nach dem Ausland. Anhand der Flugnummereingabe ergibt sich alles von selbst. Füllt alle Felder automatisch aus.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.