⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Benny, vermisst du deine Frau nicht? Als deine Gattin hätte sie problemlos eine vorläufige Aufenthaltserlaubnis bekommen, aber ich nehme an, sie wollte nicht weg aus Kolumbuien?Nach langer Überlegung: Warum ich Kolumbien verlasse und nach Deutschland zurückkehre
Aufrufe: 415
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 2
-
Dolfi
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

-
Carlo
- Kolumbienfan

Nach langer Überlegung: Warum ich Kolumbien verlasse und nach Deutschland zurückkehre
Vielen Dank, Benny, dass du uns hier im Forum immer auf dem Laufenden hältst. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Man sollte dort leben, wo man selbst sich wohlfühlt – nicht nur, weil andere sich hier in Kolumbien wohler fühlen. Ich kann ein Lied davon singen – ich bin ja auch schon seit Jahren wieder in Deutschland. Meine Ex-Frau lebt nach wie vor in einem Bonzenviertel von Cali. Für mich lautet die Antwort ganz klar: Lieber arm und glücklich in Deutschland als reich und unglücklich in Kolumbien. Jeder hat seine eigenen Gründe und Bedürfnisse.
Auch ein großes Dankeschön an @zuzzuz – dein Beitrag zeigt, dass es vielen von uns genauso geht. Das gibt einem das Gefühl, nicht allein zu stehen.
Man sollte dort leben, wo man selbst sich wohlfühlt – nicht nur, weil andere sich hier in Kolumbien wohler fühlen. Ich kann ein Lied davon singen – ich bin ja auch schon seit Jahren wieder in Deutschland. Meine Ex-Frau lebt nach wie vor in einem Bonzenviertel von Cali. Für mich lautet die Antwort ganz klar: Lieber arm und glücklich in Deutschland als reich und unglücklich in Kolumbien. Jeder hat seine eigenen Gründe und Bedürfnisse.
Auch ein großes Dankeschön an @zuzzuz – dein Beitrag zeigt, dass es vielen von uns genauso geht. Das gibt einem das Gefühl, nicht allein zu stehen.