Hab noch einen Geheimtipp, am besten frisch beim Bäcker nur Not eingefroren im Supermarkt. Pan De Bono y Almohabanas, da läuft einen das Wasser im Mund zusammen.
Pan de ....jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ich mal wieder in Bogota bin muss ich mir das auch mal anschauen. Nur mag ich schon lange kein Deutsches Essen im Restaurant mehr.
Wenn dann machen wir was bei uns zu Hause. Kartoffelpuffer gab es vor ein paar Tagen.
Am besten gefällt mir jedoch die Changua-Suppe
Asienladen? bisher kenne ich keinen... 2004 gab es ca. 800 m südlich vom Carrefour in der cra. 30 einen grossen Gemüsefrischmarkt mit dutzenden/hunderten Einzelgeschäften; einige haben sich auf Gewürze spezialisiert.
Zuletzt geändert von holg am 30. Dezember 2014, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund:Zitat entfernt und @ eingefügt
Es gibt einen Koreaner namens "Maki Roll" hier in Bogota, der nebenbei auch eine ganze Reihe von Sachen verkauft. Von verschiedenen Asia-Nudeln, Gewuerzen bis eine Reihe von "frischen" Sachen und jede Menge mehr. Nun bin ich kein Asia-Experte und kann nicht sagen, was das alles ist. Aber das (der/die/das?) Sushi ist gut . War gerade da, und die hatten auch die Chili-Sauce, die ich in D immer vom Asiaten hatte.
"Maki Roll" findet ihr an der Ecke Calle 95 con carrera 11 (Eckhaus).