ja natürlich is das machbar, aber warum willst du freiwillig über miami fliegen? schau doch ob du
über lufthansa noch was bekommst, ich hab für ungefähr den selben zeitraum 530 euro gezahlt...
Hab gerade gebucht. Rückflug direkt BG - FFM, Hinflug FFM - Miami - BG. Die direkten Hinflüge waren schon alle weg in der Woche (letzte Nacht hat mir einer den letzten Platz vor der Nase weggeschnappt ). Gab noch viele Hinflüge über Caracas für 485€, aber das will ich mir nicht antun wenn ich die Berichte über CCS lese. Da bezahl ich lieber 40€ mehr und muss mich nicht beklauen lassen.
in salento kann ich dir das HOSTEL TRALALA empfehlen. war grad dort, also vor ca. 2 wochen. billig und alles neu hergerichtet. Hemmo ist der besitzer, ein hölländer.
Danke hubre, aber war schon im Juni da. War im Hostel Cuidad de Segorbe, 100 m vom Dorfplatz. Super nette Besitzer und Betreuung wie zu Hause. Die anderen Hostels im Dorf sahen von außen ziemlich siffig aus... An die Namen kann ich mich allerdings nicht erinnern.