Kleiderguide für meine Kolumbienreise. Was ja - was nein?

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von bogota »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Kann nix mehr schief gehen :-) Viel Spass und tolle Erlebnisse
Gruß Stefan

caro
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von caro »

1 paar Turnschuhe, fertig. Ausser man braucht Wanderstiefel.
und sonst fast gar nichts, 4 T Shirts, 2 Hemden, 2 oder 3 Hosen, 1 Shorts, 4 Paar Socken, Unterwaesche, 1 Regenjacke die auch warm macht für Bogota.
Wenn ich die Gringos in Kolumbien sehe lache ich mich immer tot wie die rumlaufen, so läuft in Deutschland kein Mensch rum. Einmal Globetrotter (Kette) und zurück. Man kann sich so einfach zum Hampelmann machen. Lieber auch etwas schickes mitnehmen, dann sieht man nicht so lächerlich aus.
Je weniger deste besser finde ich. Was einem fehlt kann man immer vor Ort kaufen. Lieber viele Geschenke kaufen, da sind die Deutschen immer viel geiziger als wir Kolumbianer.

louis
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von louis »

Für eine längere Reise zum Jahreswechsel nach Kolumbien solltest du eigentlich einen guten Mix aus Deinem Kleiderschrank mitnehmen, sei es warme Sachen für die Region um Bogota, wo die Nächte durchaus sehr kalt werden können und Du nur selten auf Heizungen in Zimmern ( auch privat ) triffst - lange Unterhosen durchaus empfehlenswert. Und dann natürlich sommerliche Kleidung in allen Facetten. Es hängt eben sehr davon ab, wohin die Reise Dich führt.

Social Media