Ok....für das P.S. entschuldige ich mich hiermit offiziell....das war von mir auch nicht böse gemeint sondern mehr ironisch, da ich mir vorstelle wie meine Freundin reagieren würde wenn ich sie so nennen würde Trotzallem steht hier noch im Raum was ich laut Ernesto wiedermal geschafft haben soll, aber das kann er mir ja auch in einer PN mitteilen da das nicht in dieses Thema gehört !!! Ich klinke mich jetzt aus diesem Thema aus.
Gruß Daniel
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)
Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Administration
MoinMoin,
bitte,liebe Moderatoren, wann und wo habe ich in diesem Kommentar gegen die Netiquette verstossen?ich habe DanKies Post verteidigt.Nicht mehr und nicht weniger.
Saludos, Willi
Lieber Kamachi, BITTE schütte nicht mehr Öl ins Feuer! Du hast Deinem Ärger zur genüge Ausdruck verliehen.
Wenn in diese Diskussion nicht moderierend eingegriffen wird, dann sind wir bald auf einem sehr niedrigem Niveau. Ich hoffe sehr, das unser Mitglied Cielo auf alle Vorwürfe eingeht insofern erforderlich - auch von ihm wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Auch hoffe ich sehr, das dieses Thema weitergeführt wird, denn viele Mitglieder lesen sehr gerne was Cielo schreibt.
Ich muss mich kurz fassen, da ich von unterwegs mit einem BlackBerry schreibe.
Ich danke für das entgegengebrachte Verständnis
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Freut mich Cielo das dir meine Idee gefallen hat. In einem Monat ist Weihnachten seit ihr dann zusammen? Freue mich schon sehr bald von dir hier zu lesen.
Ich weiß nicht, was ihr hier glaubt, rausnehmen zu können. Das ist Cielo`s Thread und er geht dann weiter, wenn er das will. Er kommt bestimmt nicht wieder, wenn er angetrieben wird. Wenn er nicht mehr will, dann will er nicht mehr... Zeigt mal ein bißchen Respekt für die Privatsphäre anderer.
Scheiben fällt mir etwas schwer, weil ich meine Hand noch kaum bewegen kann. Sorry! Ich wollte doch so gern schreiben... Ich hatte einen Unfall.. meine rechte Hand, nein, eigentlich mein rechter Arm musste genäht werden...
Shit! Es blutet dauernd nach. Weigere ich mich selbst gesund zu werden? Eine Entzündung... mangelnde Abwehrkräfte... oder bin ich es selbst? Bin ich selbst das Problem? Ja! Weil ich verdammt immer am Abgrund lebe! Okay, der Doc näht mich wieder zusamm3n.... ich geh zur Arbeit.
Für manche mag das vielleicht abstoßen sein. Verrückt.... 0der nur doof.....
Sory.... jetzt hab ich nur schmerzen... ich hör jetzt auf.......
Schön zu sehen, dass du wieder unter uns bist. Wünsche eine gute Besserung, werde schnell wieder gesund. Schreibe nur, wenn es dir keine Schmerzen bereitet.