Konditionen für dieses Angebot
Buchbar bis: 22.02.2011
Hinflug: 01.05.2011-23.06.2011
Rückflug: 07.05.2011-22.09.2011
Mindestaufenthalt: 6 Tage oder Samstag auf Sonntag
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung nicht möglich
Erstattung nicht möglich
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
Aktuell gibts Flüge für ca. 250€ von Kopenhagen, Billund, Helsinki und co nach Bogota über Frankfurt. Buchbar über expedia oder direkt über Lufthansa.de
@Bergfan, nur ein kleiner Hinweis (aber vielleicht weiß du es auch selbst)
Auch wenn Du in bsp. Frankfurt wohnst, und du denkst du buchst ab Helsinki, aber steigst erst in FRANKFURT zu.
Das geht nicht. Du mußt tatsächlich ab Helsinki oder Kopenhagen wirklich mitfliegen. Nicht nur "virtuell".
Ich versuche übrigens auch stets 8 Wochen vorher meine Flüge zu buchen. Allerdings kann man besonders bezüglich der Sommer-/Ferienmonaten auch mal Pech haben.
@hoffnung, danke für den Hinweis, aber ja, ich wusste das. Meine Ma wohnt auch nicht in Frankfurt
@el Poncho: ich hab mit skycheck nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bisher habe ich ausnahmslos alle günstigen Flüge über die Fluglinien direkt gefunden. Ist ja im Falle von Bogota nicht schwer, es gibt ja nur drei gute Verbindungen: Iberia, Air France und jetzt eben Lufthansa. Alles was über USA geht ist mir persönlich zu anstrengend.
Ich finde diesen thread super, weil er eben immer wieder auf aktuelle Angebote aufmerksam macht. Vielleicht sollten wir einen neuen thread in die andere Richtung starten? Günstige Flüge ab Bogota...egal wohin?
Ihr habt ja alle echt super Schnäppchen gemacht....ich hab letzten Samstag gebucht für 850 Euro p.P. hin und zurück....naja, ich bin damit auch ganz zufrieden...hatte mir es teurer vorgestellt. Glückwunsch an Alle die es besser gemacht haben
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)