⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ich habe auch die dkb karte. und die funktioniert hier in cartagena nur bei bbva und caja socialKreditkarte von einer kolumbianischen Bank [Frage wurde zur Diskussion]
-
sbwebmel
- Kolumbienfan

Kreditkarte bei Bancolombia
Neueste Erkenntnis:
Du kannst Kolumbien nicht ändern. Pass dich an oder geh nach Hause...
-
castrozwei / TROLL
- aka Cali

sbwebmel, meine DKB Karte funktioniert in Cartagena ueberall.
Geh doch mal an das Centro Uno mitten im Zentrum, rechts davon zwei Automaten von Davivienda - DKB funtioniert da bestens.
Geh dann auf die andere Seite der Strasse, zur CitiBank, DKB funktioniert bestens.
Geh daneben in den Exito, im Parterre ein Automat, funktioniert bestens.
Ach, ich weiss gar nicht, was ich noch alles aufzaehlen soll, wo die DKB VIsacard in Cartagena noch ueberall funktioniert...
sbwebmel: hast du vielleicht an deiner DKB Karte den Magnetstreifen verletzt?
Geh doch mal an das Centro Uno mitten im Zentrum, rechts davon zwei Automaten von Davivienda - DKB funtioniert da bestens.
Geh dann auf die andere Seite der Strasse, zur CitiBank, DKB funktioniert bestens.
Geh daneben in den Exito, im Parterre ein Automat, funktioniert bestens.
Ach, ich weiss gar nicht, was ich noch alles aufzaehlen soll, wo die DKB VIsacard in Cartagena noch ueberall funktioniert...
sbwebmel: hast du vielleicht an deiner DKB Karte den Magnetstreifen verletzt?
-
sbwebmel
- Kolumbienfan

hey castrozwei.
also meine karte geht dort NICHT.... und der magnetstreifen sieht ok aus... ich meine, sie geht ja auch, nur halt nicht ueberall... ich kann damit ueberall bezeahlen ohne probleme.
ich habe meine davivienda kreditkarte immer noch nicht. mir wurde jetzt schon 2x telefonisch zugesichert, dass ich sie bekomme und alles genehmigt ist, aber die wege in kolumbien sind lange, wie wir ja alle wissen... es kann sich dann also doch nur noch um wochen handeln
also meine karte geht dort NICHT.... und der magnetstreifen sieht ok aus... ich meine, sie geht ja auch, nur halt nicht ueberall... ich kann damit ueberall bezeahlen ohne probleme.
ich habe meine davivienda kreditkarte immer noch nicht. mir wurde jetzt schon 2x telefonisch zugesichert, dass ich sie bekomme und alles genehmigt ist, aber die wege in kolumbien sind lange, wie wir ja alle wissen... es kann sich dann also doch nur noch um wochen handeln
Neueste Erkenntnis:
-
sbwebmel
- Kolumbienfan

ok, endlich habe ich meine kreditkarte bekommen. hat ja jetzt doch ne ganze weile gedauert.
die karte funktioniert weltweit an jeder kasse. wenn ich damit am geldautomaten geld abheben will, muss ich nur den pin beantragen, der innerhalb von 8 tagen mit der post nach hause kommt.
ich hoffe, damit sind jetzt alle klarheiten beseitigt.
bitte bei davivienda aufpassen, wenn ihr eure karte abholt.... denn die freundliche angestellte hat mir tausend papiere vorgelegt, die ich angeblich zur AKTIVIERUNG der karte unterschreiben sollte. bei genauerem hinsehen, waren das aber vertraege fuer sehr teure lebensversicherungen und solche geschichten!!!
die karte funktioniert weltweit an jeder kasse. wenn ich damit am geldautomaten geld abheben will, muss ich nur den pin beantragen, der innerhalb von 8 tagen mit der post nach hause kommt.
ich hoffe, damit sind jetzt alle klarheiten beseitigt.
bitte bei davivienda aufpassen, wenn ihr eure karte abholt.... denn die freundliche angestellte hat mir tausend papiere vorgelegt, die ich angeblich zur AKTIVIERUNG der karte unterschreiben sollte. bei genauerem hinsehen, waren das aber vertraege fuer sehr teure lebensversicherungen und solche geschichten!!!
Neueste Erkenntnis:
-
castrozwei / TROLL
- aka Cali

Gratuliere, sbwebmel! Nun hast du sie!
Sag mal, ist das nun eine Mastercard oder eine Visacard? Mit wem arbeitet deine Bank da zusammen?
Sag mal, ist das nun eine Mastercard oder eine Visacard? Mit wem arbeitet deine Bank da zusammen?
-
castrozwei / TROLL
- aka Cali

Kreditkarte bei Bancolombia [Frage wurde zur Diskussion]
Ach ja, und noch etwas: hat das einen besonderen Grund, dass du die PIN nicht gleich mit beantragt hast?
-
Marino
- Kolumbienfan

Hallo Kolumbienlindatour , Du schreibst , Deine Freundin hat eine Kreditkarte , dann Frage doch mai in der Bank , ob man Dir eine " Tarjeta amaparada" basierend auf Ihrer Karte ausstellt .Dazu brauchst Du nur Deine Cedula , nichts weiter.
Viele Gruesse aus Cali
Marino
Viele Gruesse aus Cali
Marino
-
sbwebmel
- Kolumbienfan

den pin muss man bei davivienda ueber die telefon-hotline beantragen, das geht nicht in der bank. ich habe sie gleich telefonisch beantragt, aber bis heute ist sie noch nicht da....
das ist eine visakarte, die davivienda arbeitet da mit lifemiles und avianca zusammen.
das ist eine visakarte, die davivienda arbeitet da mit lifemiles und avianca zusammen.
Neueste Erkenntnis: