⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
... leider gelten diese Lufthansaangebote nur für Hinflüge im Januar/Februar 2013.Flugpreise
-
- Kolumbien-Infizierte(r)
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Flugpreise
.............täglich schauen. Gewisse Aktionen werden nicht komuniziert und haben keine Logik. Aber für Schnäppchenjäger ein Fressen....
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
- Kolumbienfan
Flugpreise
wer für diese daten Hinflug: 05.01.2013-28.02.2013 Rückflug: 11.01.2013-28.05.2013 noch nen flug braucht,
die lufthansa hat ab sofort angebote ab 749 euro drinnen...
die lufthansa hat ab sofort angebote ab 749 euro drinnen...
-
- Kolumbienfan
Flugpreise
kurzer Zusatz: das Angebot gilt nur für Buchungen innerhalb 48 Stunden (d.h. Buchungsschluß ist der 18.10.12 24:00 Uhr)
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar
Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig
Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig
-
- Kolumbienfan
Flugpreise
Hallo !
Die Unterhaltung ist ja schon ein bischen her....jetzt komm ich mal dazu.Wir schreiben 2013 und ich möchte am/um den 4.Juli nach Pereia oder nach Bogota. Ich bin da nicht geschickt, ich kann wirklich beim besten Willen keinen Flug unter 970 Euro finden, Auch nicht bei IBERIA oder so. Wer kann bzw würde mir denn helfen?Ich kann ja auch umsteigen usw. Komme aus dem Norden.Die Flughäfen in meiner Nähe sind Lübeck und Hamburg.Alles andere müsste ich dann wohl per Inlandflug oder Mitfahrzentrale oder so machen.Bischen Angst hab ich vor dem Umsteigen,Aber ich kann mir ein Tshirt anziehen mit PLEASE HELP ME drauf...
Damit ich mein Gate finde oder das Terminal erstmal. Bin flugunerfahren, aber ich will UNBEDINGT!!!!!! Also, wer würde mir bischen helfen? Würd mich freuen.
Die Unterhaltung ist ja schon ein bischen her....jetzt komm ich mal dazu.Wir schreiben 2013 und ich möchte am/um den 4.Juli nach Pereia oder nach Bogota. Ich bin da nicht geschickt, ich kann wirklich beim besten Willen keinen Flug unter 970 Euro finden, Auch nicht bei IBERIA oder so. Wer kann bzw würde mir denn helfen?Ich kann ja auch umsteigen usw. Komme aus dem Norden.Die Flughäfen in meiner Nähe sind Lübeck und Hamburg.Alles andere müsste ich dann wohl per Inlandflug oder Mitfahrzentrale oder so machen.Bischen Angst hab ich vor dem Umsteigen,Aber ich kann mir ein Tshirt anziehen mit PLEASE HELP ME drauf...

-
- Kolumbienfan
Flugpreise
Leute, Lufthansa heute 1037,- Meine Nerven liegen blank. Ich kann mich kaum noch beherrschen.
Ich beobachte das ja nun seit Monaten. Das ist der bisher niedrigste Preis von denen.......
Ich klopf mir auf die Finger und warte noch..........wie von euch geraten.
Aber ich muss das mal loswerden, ab und zu. Weil ich mich so drauf freue und soooo aufgeregt bin !!!!!!
Ich beobachte das ja nun seit Monaten. Das ist der bisher niedrigste Preis von denen.......
Ich klopf mir auf die Finger und warte noch..........wie von euch geraten.
Aber ich muss das mal loswerden, ab und zu. Weil ich mich so drauf freue und soooo aufgeregt bin !!!!!!

-
- Ehemalige/r
Flugpreise
irgendwo im Forum hier habe ich gelesen, dass die Lufthansa Flüge im Sommer für 690 Euro anbietet!
Gruß
P.
P.
-
- Kolumbienfan
Flugpreise
Ok danke. Ich warte weiter. Kann ja "zur Not" immer noch kurz vorher buchen für 1050 Euro.
-
- Kolumbien-Neuling
Flugpreise
Hallo, ich fliege demnächst mit Air France von München nach Bogota für 642€, gefunden bei skyscanner.
Was mich mehr interessiert, sind Inlandsflüge.
Da kommt man von Deutschland aus anscheinend schlecht ran.
Bei Satena ist es uns gelungen, direkt zu buchen, die einzig interessante Strecke ist da allerdings nur
Bogota - Medellin. LAN, COPA und Avianca bieten nur Touristenmondpreise an, bis viermal so teuer wie für
Einheimische. Bei VIVA kann man den Buchungsprozess abschliessen und bekommt dann eine Mail,
dass die "Buchung leider nicht erfolgreich war"...
Hat da jemand einen Tip?
Was mich mehr interessiert, sind Inlandsflüge.
Da kommt man von Deutschland aus anscheinend schlecht ran.
Bei Satena ist es uns gelungen, direkt zu buchen, die einzig interessante Strecke ist da allerdings nur
Bogota - Medellin. LAN, COPA und Avianca bieten nur Touristenmondpreise an, bis viermal so teuer wie für
Einheimische. Bei VIVA kann man den Buchungsprozess abschliessen und bekommt dann eine Mail,
dass die "Buchung leider nicht erfolgreich war"...
Hat da jemand einen Tip?
-
- Moderator(in)
Flugpreise
Versuche es einmal mit der SUCHE hier im Forum!
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Kolumbien-Neuling
Flugpreise
ok, Danke, Eisbaer, hab den Inlandsflugthread gefunden
also geht es anderen auch nicht besser...
also geht es anderen auch nicht besser...
-
- Kolumbienfan
Flugpreise
Heute : Lufthansa ab HH 955,- hin und zurück! 2.7. und 24.7.13 Oh man, wirds noch weniger?
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Flugpreise
Hallo Bline
Würde ich für Juli nicht riskieren, um diese Jahreszeit führen Air France und Iberia ihre Flüge an gewissen Tagen wegen der Nachfrage doppelt. Die günstigen Preise der Lufthansa 2012 hatten wohl auch etwas mit Werbung für eine neue Destination zu tun.
Würde ich für Juli nicht riskieren, um diese Jahreszeit führen Air France und Iberia ihre Flüge an gewissen Tagen wegen der Nachfrage doppelt. Die günstigen Preise der Lufthansa 2012 hatten wohl auch etwas mit Werbung für eine neue Destination zu tun.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
-
- Kolumbienfan
Flugpreise
Was meinst du? Also wird nicht weniger?
-
- Forenanimator
Flugpreise
Urlaubszeit gleich Reisezeit. Ich würde nicht mehr lange warten.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
- Kolumbienfan
Flugpreise
Oh Shit, ich glaub das war n super Schnäppchenpreis.....jetzt ist wieder deutlich teurer. Wenn das nochmal kommt, dann drück ich buchen.
Ich hoffe.....weiter oben hat jemand oneway für 450 gebucht und sich nen Keks gefreut und von Schnäppchen gesprochen, und meins gestern war nur 50,- mehr.
Hoffe ich krieg noch ne Chance....

Hoffe ich krieg noch ne Chance....