Hi Jungs,
Merci für die guten worte an mich !
Wie soll ich sagen, ich Ergründe meist immer tief weil ich auf Nummer sicher gehen möchte, vor allem bei so einem grossen Schritt. Ein Mensch ist kein toter Gegenstand den man mal kurz kauft und bei nicht gebrauch wieder weg wirft. Ein Risiko bleibt immer für beide Seiten dazu kommt wie mein Freund Erni der beste schon sagt "Frauen über das I-Net ist wie ein Lottospiel".
Ich vermute stark das es an der langen Warterei lag das Sie mir den Rücken zugedreht hat. Trotz allem bin ich nicht böse auf Sie, ich kann Sie in gewisser Hinsicht gut verstehen, Sie brauchte die nähe von mir und der super Prince war nie da. Ich hoffe Ihr geht es gut und wünsch Ihr das beste, Sie war wirklich toll.
Ja die Portion Kriminalität hatte ich selber ca. 200m vom Hotel feststellen müssen..... Ich hörte nur am Taxi von meinem Ex-Latinachen... go fast back in your hotel. Ich musste erst mal an Himmel gucken und dachte hääää go fast back in your hotel !!!!! Dann hatte ich mich umgedreht und sah wie ein paar Typen auf mich zukamen und ich dachte cool jetzt gibts Schlägerei

aber leider gabs keine
Ja Erni ist schon scheisse, jetzt sind wie beide Single ! Vielleicht muss ich mal zu dir kommen dann gehen wir zusammen auf Brautschau....
(War leider bisher nur 14 Tage in Bogota) !!!!
Hasta la vista playboys
Gruss Prince ach nennt mich einfach Kingpin das klingt besser...