Anregungen für meine geplante Kolumbienreise gesucht

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Aufrufe: 6057 Beiträge: 61 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 1

Don-Pedrinio
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Don-Pedrinio »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

danke dir cualquier, dass du dir die Mühe genommen hast einen abschluss bericht zuschreiben. genau damit unterscheidest du dich von den andern 90% welche diese webseite für eine einmalige kolumbienreise besuchen, 1000 fragen stellen und danach wohl in einem forum eines andern landes für eine nächste reise jene menschen dort ausquetschen.

zu der frage wie man schnell viel geld verdienen kann, kann ich dir keine direkte antwort geben, aber eine wie du einer weiteren reise nach kolumbien näher kommst. drehe jeden groschen 2 mal um ehe du ihn ausgibst. heute, morgen und tagtäglich am stammtisch ein bier kippen verlängert deine warterei auf jeden fall...

es ist schön dass kolumbien auch dir gefallen hat, gerne gebe ich genau solche aussagen von neueinsteigern an menschen weiter, welche sich eventuell, möglicherweise, oder vielleicht mal.... für eine kolumbienreise interessieren. allerdings wer mich aus dem privatleben kennt weiss dies zum vorherein, dass meine wahlheimat durchaus eine reise wert ist....

Themenstarter
cualquier
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von cualquier »

Danke dir, Don-Pedrinio. Es ist selbstverständlich für mich, dass ich nach all den guten Tippps von euch nochmal schreibe, nachdem ich wieder zuhause bin. Außerdem hat mir Kolumbien so gut gefallen, dass ich mir hier gleich Anregungen für die nächste Reise hole. Was ich unbedingt noch sehen möchte, sind die Kaffeeregion, der Regenwald ganz im Süden, die Küste...ach ja, und Medellin :)
Ja, nur das mit dem Geld ist schwer, aber wenn man einen Traum hat und hart dafür arbeitet, dann erreicht man sein Ziel schneller, als man denkt!