Airport Bus BOGOTA ?


Themenstarter
Revolutio
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2019

Airport Bus BOGOTA ?

Beitrag von Revolutio » 9. Okt 2019, 15:01

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Danke für die hilfreichen Infos - Welche Taxi-Unternehmen sind Eure Favoriten und wie lange dauert es durchschnittlich bis die zur Haustür kommen? Achja, welche Apps für Taxi sollte man runterladen? Muchas Gracias.

Benutzeravatar

Chévere
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 219
Registriert: 19.08.2009
Wohnort: Muzo

Airport Bus BOGOTA ?

Beitrag von Chévere » 9. Okt 2019, 16:23

Wie schon oben beschrieben, ich setzte auf Cabify, was du im App Store findest. Sehr seriös und praktisch. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


John Extra
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 563
Registriert: 14.04.2013
Wohnort: Bogota
Alter: 70

Airport Bus BOGOTA ?

Beitrag von John Extra » 10. Okt 2019, 00:11

Vielleicht auch Uber oder DiDi, wobei Uber etwas teurer ist, wenn du die Apps auf dem Handy hast must Du zuerst Deinen Standort festlegen, Adresse, damit die sehen wo sie Dich abholen muessen,Die Adresse muss genau sein, sonst gibts Probleme, dann siehst du den Preis und die Zeit bis das Taxi bei Dir ist, das Auto was Dir am naechsten ist kannst du dann nehmen, die Autonummer wird angezeigt, bitte merken, damit Du auch in das richtige Auto steigst. Meistens liegt die Zeit bis das Taxi, welches sich in Deiner Naehe aufhaelt , bei Dir ist, zwischen 5 und 15 Minuten, wenn Du im Centrum von Bogota bist kann es auch laenger dauern, also immer frueh genug bestellen.