[Video] Schweizer Geschäftsmann tritt Polizei in Bogotá, nachdem er ohne Maske erwischt wurde

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14533
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

[Video] Schweizer Geschäftsmann tritt Polizei in Bogotá, nachdem er ohne Maske erwischt wurde

Beitrag von News Robot »

Ein Schweizer Geschäftsmann wurde bei einem peinlichen Vorfall in Bogota in die Schlagzeilen gebracht, nachdem er betrunken und ohne Maske im Norden Bogotas erwischt worden war.


Empresario suizo pateó a policías en Bogotá tras ser sorprendido sin tapabocas

Un empresario suizo protagonizó un un bochornoso incidente en Bogotá, luego de ser sosprendido borracho y sin tapabocas en el norte de Bogotá.

continuar

Blu Radio
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

[Video] Schweizer Geschäftsmann tritt Polizei in Bogotá, nachdem er ohne Maske erwischt wurde

Beitrag von schweizer »

Einfach nur peinlich. Schicker Anzug, Prepagas aus Venezuela, besoffen und äußerst schlechte Manieren.
Fürs Saufen und leichte Mädels ist immer Geld da. :mrgreen:
Benutzeravatar

Gilberto
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 397
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 11:12
Wohnort: Wien

[Video] Schweizer Geschäftsmann tritt Polizei in Bogotá, nachdem er ohne Maske erwischt wurde

Beitrag von Gilberto »

Da geht mal wieder einer mit gutem Beispiel voran!

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 819
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 11:53

[Video] Schweizer Geschäftsmann tritt Polizei in Bogotá, nachdem er ohne Maske erwischt wurde

Beitrag von Max »

Wer sagt denn das es Prepagos waren ???????????????????????????????????????

Sting
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Do 9. Jul 2015, 00:52

[Video] Schweizer Geschäftsmann tritt Polizei in Bogotá, nachdem er ohne Maske erwischt wurde

Beitrag von Sting »

expulsasdo für wie lange, 10 jahre?
ja der cop frägt doch die frau ob das seine frau am telefon ist, also klar sind das nutten sieht man doch.
mega peinlich.

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 860
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

[Video] Schweizer Geschäftsmann tritt Polizei in Bogotá, nachdem er ohne Maske erwischt wurde

Beitrag von Glboetrotter »

Da will man sich einmal wieder amüsieren und ein bisschen feiern in diesen traurigen und langweiligen Monaten, und schon erscheinen die Sheriffs der Stadt und machen ein riesen Theater für nichts. Einfach nur lächerlich und ohne gesunden Menschenverstand.
Und heute am Dia sin IVA standen Hundert Tausende viel zu nahe vor den Geschäften zusammen, und bestimmt haben sich Tausende davon vor den Augen der Polizei angesteckt. Eine Meisterleistung an Verhältnisblödsinn und Verbohrtheit.

Sting
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Do 9. Jul 2015, 00:52

[Video] Schweizer Geschäftsmann tritt Polizei in Bogotá, nachdem er ohne Maske erwischt wurde

Beitrag von Sting »

ja genau und das Restaurant war warscheinlich ein Puff, Leute seid doch bitte nicht so engstirnig und lasst die Leute doch bisschen ihren Spass haben in dieser trostlosen Zeit :mrgreen:
Benutzeravatar

Gilberto
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 397
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 11:12
Wohnort: Wien

[Video] Schweizer Geschäftsmann tritt Polizei in Bogotá, nachdem er ohne Maske erwischt wurde

Beitrag von Gilberto »

Ich sehe das nicht so lasch wie @Glboetrotter. Der Mann hat sich miserabel benommen. Man mag es mir nicht übel nehmen, aber für mich ist es einfach nur ein besoffenes Schwein, so wie der sich benommen hat.
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 916
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 66

[Video] Schweizer Geschäftsmann tritt Polizei in Bogotá, nachdem er ohne Maske erwischt wurde

Beitrag von Fusagasugeno »

Ich wundere mich immer wieder über Kommentare über Personen und Umstände die man nicht kennt. Ich bin mir sicher dass ich diesen Herren an einer Privaten Feier am 2. Januar 1995 für mich mit dem Flaco Agudelo und Hugo Patino kennen gelernt habe. Da er mir erzählte dass er in Bogota eine Firma für pneumatische Pumpen aufgebaut hat (damals schon mit über 1oo Angestellten), habe ich mich länger mit ihm unterhalten. Vor allem hat mich Interessiert wie ein Schweizer mit seiner Genauigkeit und Pünktlichkeit mit der Mentalität der Lantinos umgehe. Seine Antwort: Ich bezahle das doppelte dafür wissen die Mitarbeiter was verlangt wird, und bringen es auch gerne. Personalmutation gleich null.
Also bei diesem Herrn handelt es sich nicht um einen besoffenen Turisten und nicht um einen Europäischen Geschäftsmann wie man sie hier leider zu oft antrifft sondern um einen sozialen Unternehmer der darunter leidet dass er seine Mitarbeiter nicht mehr bezahlen kann. Sicher ist sein Verhalten falsch, aber ein Schwein? Halt seinen Aerger runtergespült. Andere machen Selbstmord.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
Benutzeravatar

Gilberto
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 397
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 11:12
Wohnort: Wien

[Video] Schweizer Geschäftsmann tritt Polizei in Bogotá, nachdem er ohne Maske erwischt wurde

Beitrag von Gilberto »

Das ist ja das schöne am Leben, dass nicht alle die gleiche Ansicht haben.
Für mich hat der sich wie ein besoffenes Schwein benommen. Alkohol macht Birne hohl. Wenn er seine Frau mitgenommen hätte wäre es vielleicht anders ausgegangen. Die beiden wesendlich jüngeren Frauen in seiner begleitung machten einen weniger alkoholisierten Eindruck.
Alerta Bogotá » 18 JUN 2020, 11:45 hat geschrieben:El coronel Nelson Quiñones, comandante operativo número uno de la Policía Metropolitana de Bogotá (Mebog), dijo en la emisora La Cariñosa 610 AM de RCN Radio que, el alpino, al parecer empresario, fue capturado tras ser señalado del delito de violencia contra servidor público. Todo parece indicar que el helvético nacido en Ciudad Berna, pero no del sur de la ciudad sino del país europeo, se puso como un ‘tití’ al pedirle los patrulleros que respetara las medidas decretadas por el gobierno colombiano para hacerle frente al temido Covid – 19.
El coronel Quiñones comentó en el noticiero Alerta Bogotá que luego de ser retenido por los uniformados, el negociante extranjero fue llevado ante un despacho judicial de la Fiscalía General de la Nación, en donde le definirán la situación al Suizo.
Weil er Geld hat, glaubt er sich alles erlauben zu können. Gut das er erwischt wurde. Gesetze gelten für alle. Hilft vielleicht etwas.

Es geht ja nicht nur um den Mundschutz sondern auch darum, das er betrunken Auto gefahren ist.
Publimetro » 18 JUN 2020, 3:13 hat geschrieben:Después de una persecución policial, las autoridades lograron interceptar la camioneta en la que el ciudadano se movilizaba. Conducía en estado de embriaguez.
Zuletzt geändert von Gilberto am Sa 20. Jun 2020, 05:35, insgesamt 1-mal geändert.

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1052
Registriert: So 27. Dez 2015, 12:46

[Video] Schweizer Geschäftsmann tritt Polizei in Bogotá, nachdem er ohne Maske erwischt wurde

Beitrag von Genuasd »

@ Fusagasugeno
wenn das stimmt was du sagst, rechtfertigt das sein Benehmen?
Wenn jeder der große Sorgen hat jetzt machen kann was er will.
er musste vielleicht von Porsche auf 3er BMW umsatteln, aber andere finden nicht mal mehr Essensreste in der Mülltonne.
sorry kein Verständnis, ich hoffe ausgenüchtert schämt er sich für sein Verhalten.

Nachtrag:
du kennst diesen Menschen auch nicht, sondern hast ihn vor 25 Jahren mal getroffen.
Wenn ich nicht möchte dass ein bestimmtes Bild von mir gezeichnet wird, dann erfülle ich nicht alle Klischees eines großkotzigen Weissen in der Öffentlichkeit.
Besonders nicht wenn ich schon über 2 Jahrzehnte hier lebe.

Dazu kommt, dass es absolut unrealistisch ist, dass er das doppelte der marktüblichen Gehälter zahlt oder gezahlt hat. Auch wenn er sich dir gegenüber als großer Gönner verkauft hat, außer er war im Drogengeschäft aktiv.
Zumal Geld auch nur ein kurzfristiger Motivator ist. Langfristige Motivation funktioniert intrinsisch... auch hier in Kolumbien.
das passt aber zu dem Bild, nämlich ein Großmaul und diese Damen fallen in die Kategorie: "die stelle ich nicht meinen Eltern vor".
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag