Warum empfehlen die Vereinigten Staaten ihren Bürgern, nicht nach Kolumbien zu reisen?

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14526
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Warum empfehlen die Vereinigten Staaten ihren Bürgern, nicht nach Kolumbien zu reisen?

Beitrag von News Robot »

Das Außenministerium empfahl den Amerikanern, Reisen nach Kolumbien zu vermeiden, da das Land in Alarmstufe vier ist. Er fügt hinzu, dass Gewaltverbrechen wie Mord, Körperverletzung und bewaffneter Raubüberfall im Land weit verbreitet sind. Zusätzlich zu organisierten kriminellen Aktivitäten wie Erpressung und Entführung.

Translation powered by Datacom ©2020

¿Por qué Estados Unidos recomienda a sus ciudadanos no viajar a Colombia?

El Departamento de Estado recomendó a los estadounidenses evitar viajar a Colombia por considerar que está en nivel cuatro de alerta.

continuar

Noticias RCN
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1349
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Warum empfehlen die Vereinigten Staaten ihren Bürgern, nicht nach Kolumbien zu reisen?

Beitrag von desertfox »

Die Amerikaner waren doch schon immer so..., die Gefahr in den USA zu überfallen zu werden dürfte nicht viel geringer sein als in Kolumbien.

Ich kann mich daran erinnern dass in den späten 1980er Jahren als ich das erste Mal in Kolumbien war die Amerikaner glaubten entführt zu werden sobald das Flugzeug die Türen öffnet, nach einer Woche in Kolumbien wollten sie dann gar nicht mehr zurück in die USA....
Benutzeravatar

CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:48
Wohnort: Cali

Warum empfehlen die Vereinigten Staaten ihren Bürgern, nicht nach Kolumbien zu reisen?

Beitrag von CaliChamp »

Seit 2013 lebe ich in Kolumbien, in der Zeit bin ich ein mal beklaut worden - in Philadelphia.

puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 427
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 08:26
Alter: 56

Warum empfehlen die Vereinigten Staaten ihren Bürgern, nicht nach Kolumbien zu reisen?

Beitrag von puravidasuiza »

Im Moment kommt man ja so oder so nicht ins Land rein wegen Corona, was ja der Hauptgrund ist in dieser Empfehlung. Ansonsten wird gewarnt nicht in gewisse Gebiete zu reisen, was meiner Meinung nach richtig ist. Nur ganz Wagemutige bewegen sich in diesen Regionen die auch meist touristisch nicht erschlossen sind.
War jetzt auch schon x-Mal in Kolumbien und habe viele Ecken kennengelernt und passiert ist mir noch gar nichts. Obwohl, passieren kann ja immer was, aber mit einer guten Reisevorbereitung, Spanischkenntnissen und normalem Verhalten (keine teuren Wertsachen zur Schau stellen, Nachts Taxi nehmen etc) kann man dem Verbrechen vorbeugen.
Pura Vida Colombia!!!
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14526
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

EE. UU. recomienda “reconsiderar” viajar a Colombia por coronavirus

Beitrag von News Robot »

Estados Unidos renovó este viernes sus recomendaciones de viaje a Colombia e instó a “reconsiderar” viajar a este país suramericano debido a la incidencia de la covid-19. En un comunicado, el Departamento de Estado informó que había actualizado la recomendación de viaje a Colombia y la situó en nivel 3, es decir, “reconsiderar viajar”.

continuar

El Espectador
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag