@Baiker
Danke toller Kommentar.
Wenn man seinen Partner liebt, dann weniger kompliziert? Bei so einem Kommentar fällt mir wenig ist und hättest du auch ruhig sein lassen können. Sagen lässt sich sowas einfach. Stammt von dir nicht der berühmte Satz "
Die meisten fliegen wegen irgendwelchen Frauen und denken dann nicht mehr mit dem Kopf." Dir kann man es anscheinend nicht recht machen oder?
Ich mache mir schon seit Monaten Gedanken wie ich meine Zukünftige Frau wiedersehen kann, die ich zum letzten Mal im Februar gesehen habe und mir macht das echt zu schaffen. Was hätte man in den vergangenen Monaten denn deiner Meinung nach tun können. Rüber schwimmen? Ich kenne einen hohen Beamten der Regierung, aber das bringt mir auch nichts. Bekomme auch durch ihn keinen Termin bei Duque der nur für mich die Grenzen öffnet...
Ich wäre eigentlich schon seit Mai verheiratet. Bereits organisierte Hochzeit und Flitterwochen wegen Corona ausgefallen. 5 weitere Flüge wurden von den Fluggesellschaften gecancelt und ich habe Vouchers für 7000 Euros in der Schublade.
Ja dann nenn mir mal bitte einen deiner tollen Wege. Da bin ich aber mal gespannt...
Im Forum wird ständig davon abzuraten, jetzt nach Kolumbien zu fliegen und ich mache mir gerade nen Riesenkopf ob ich selbst fliege oder meine Novia kommt. Einen 4 wöchigen Flug nach Kolumbien habe ich eigentlicch im Dezember geplant. Und auch ich hatte Bedenken bezüglich dieser Möglichkeit des Parnterbesuchs, aber habe dann auf einen post diesbezüglich doch von vielen in diesem Forum gesagt bekommen, dass man sich keine Sorgen machen soll.
Die Zeiten zum Reisen sind einfach scheisse. Bundesregierung rät vom Reisen ab und die Firmen auch. Ich bin bereits bei meinem Chef vorstellig geworden und wenn ich jetzt rüber reise und Deutschland macht die Schotten dicht, dann war es das mit meinem Job. Da kann er dann nichts machen. Und ich habe lang darauf hingearbeitet, dass ich den Job bekommen habe, den ich nun habe.