Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

hat mehr als 2,2 Millionen Einwohner und 3,2 Millionen in der Agglomeration.

Themenstarter
Empanadafan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 134
Registriert: So 27. Aug 2023, 17:32
Alter: 59

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

Beitrag von Empanadafan »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Nasar das steht im Text😏

Themenstarter
Empanadafan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 134
Registriert: So 27. Aug 2023, 17:32
Alter: 59

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

Beitrag von Empanadafan »

Moin, wie versprochen ein kleines Fazit.

Zunächst einmal bedanke ich mich allen die hier mitdiskutiert haben und mir Tipps gegeben habe. Ich hatte ja keinerlei Reiseplanung gemacht, war kurz vor einen Burnout. Ich dachte mir, du hast einige Monate in Chile gewohnt, und hast auch einen Urlaub in Fortaleza in Brasilien ohne Probleme gehabt.

Ich bedauere das ich nicht Salento und Jardin gesehen habe, bin aber froh nicht in Cartagena gewesen zu sein.

Für mich wöre es wichtig zu wissen, wie es in anderen Regionen aussieht, und wie dort die Sicherheit und Abzocke aussieht.

Dann kann ich evtl. noch einmal darüber nachdenken noch einmal zu kommen. Meinen Verwandten und Freunden kann ich Kolumbien derzeit noch nicht empfehlen. Denke mit ausreichender Kolumbienerfahrung kommt man besser zurecht, als Anfänger wie ich es bin.

Gleichwohl habe ich kräftig dazugelernt, und weiss jetzt auch besser wie man sich dort bewegen bzw. verhalten muss. Was pasieren kann aber trotzdem jeden.

Ich freue mich natürlich auf weitere Reiseberichte aus Kolumbien. Ich habe als nächstes San Sebastian in Spanien, und evt. Panama oder Uruguay auf meiner Wunsch Reiseliste. Gehört ja nicht zu Kolumbien, aber ich bin ja noch bei Ecopetrol und Bancocolumbia aktiv.

Somit bleibe ich den Forum erhalten.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag