Im Stile moderner Wild-West-Räuber haben Unbekannte in Brasilien 50 Tonnen Mais von einem fahrenden Zug gestohlen. Die Diebe fetteten die Gleise ein und brachten so die Räder der Lokomotive mit ihren 54 Waggons zum Durchdrehen, wie die Polizei im Staat Sao Paulo mitteilte.
Quelle: Suedostschweiz.ch
Maisdiebstahl in Brasilien in Wildwestmanier
-
Themenstarter - Newsbot
- Beiträge: 13706
- Registriert: 3. Mär 2010, 03:16
Maisdiebstahl in Brasilien in Wildwestmanier
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
-
- Kolumbienfan
- Beiträge: 184
- Registriert: 22. Okt 2011, 17:05
Maisdiebstahl in Brasilien in Wildwestmanier
Klasse die Meldung ist einen Lacher wert.




-
- Forenanimator
- Beiträge: 3045
- Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
- Wohnort: Suba
Maisdiebstahl in Brasilien in Wildwestmanier
Popcorn für alle an Weihnachten
Und jetzt wissen wir alle wie wir einen Zug ohne Gewalt zum stehen bekommen 


Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
- Kolumbienfan
- Beiträge: 184
- Registriert: 22. Okt 2011, 17:05
Maisdiebstahl in Brasilien in Wildwestmanier
@Nasar, lass uns das doch gleich mal ausprobieren 

-
- Forenanimator
- Beiträge: 3045
- Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
- Wohnort: Suba
Maisdiebstahl in Brasilien in Wildwestmanier
Was willst du ausprobieren? Mit mir nicht denn ich liebe meine Freiheit 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
- Kolumbienfan
- Beiträge: 184
- Registriert: 22. Okt 2011, 17:05
Maisdiebstahl in Brasilien in Wildwestmanier
Was ist denn los mit Dir, sonst bist Du doch auch für jeden Spaß zu haben, also bleibt nur das Popkorn.
Ich glaube nicht das es so leicht geht einen Zug zu stoppen. Ich denke in dem Fall an eine erhebliche Steigung, vielleicht auch in Verbindung mit Kurven -verlangsamtes Fahren! Wenn ein voll beladener Lastenzug auf einer geraden Strecke fährt, macht Fett auf der Schiene doch vermutlich erst was nach XXY von Kilometern was aus. Ich meine bis der Zug zum stehen kommt, bedarf es einiges an Maiskeimöl.

Ich glaube nicht das es so leicht geht einen Zug zu stoppen. Ich denke in dem Fall an eine erhebliche Steigung, vielleicht auch in Verbindung mit Kurven -verlangsamtes Fahren! Wenn ein voll beladener Lastenzug auf einer geraden Strecke fährt, macht Fett auf der Schiene doch vermutlich erst was nach XXY von Kilometern was aus. Ich meine bis der Zug zum stehen kommt, bedarf es einiges an Maiskeimöl.
