⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Du kannst mit dem Deutschen Handy problemlos mit einer lokalen SIM für einige Wochen telefonieren, danach musst Du es registrieren. Anleitung siehe hier in der Diskussion.Seit dem 01.10.2012 müssen alle Handys in Kolumbien registriert sein
-
Verified - Kolumbien-Experte
-
- Newsbot
Hurto de celulares en Colombia: la pesadilla sin fin
Un informe de la Fundación Karisma asegura que el registro del IMEI de los teléfonos móviles no ha servido para detener este delito. Expertos recomiendan atacar todos los eslabones de la economía alrededor de los dispositivos robados, más allá de la aplicación de medidas técnicas.
continuar
El Espectador
continuar
El Espectador
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
-
- Kolumbien-Experte
Seit dem 01.10.2012 müssen alle Handys in Kolumbien registriert sein
Hallo Freunde,
das Thema der Handy-Registrierung ist seit 2012 im Forum, daher frage ich, um sicher zu sein auf dem neuesten Stand zu sein.
Also, da ich zur Zeit nicht in Kolumbien bin und ein neues Handy kaufen moechte: kann ich Probleme damit bekommen, falls ich in ferner Zukunft nach Kolumbien zurueckkehre? Ich muss also sofort nach Ankunft in Kolumbien mein Handy registrieren lassen?
Vielen Dank im Voraus fuer eure Infos. Liebe Gruesse
das Thema der Handy-Registrierung ist seit 2012 im Forum, daher frage ich, um sicher zu sein auf dem neuesten Stand zu sein.
Also, da ich zur Zeit nicht in Kolumbien bin und ein neues Handy kaufen moechte: kann ich Probleme damit bekommen, falls ich in ferner Zukunft nach Kolumbien zurueckkehre? Ich muss also sofort nach Ankunft in Kolumbien mein Handy registrieren lassen?
Vielen Dank im Voraus fuer eure Infos. Liebe Gruesse
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Hallo amigo...
also wenn du das Handy im Ausland kaufst und dann nach Kolumbien zurück gehst und dort die kolumbianische Simkarte aktivierst, hast Du glaube ich 4-6 Wochen Zeit um das Handy zu registrieren. Das kann man online machen, teilweise auch vom Handy aus oder du gehst zu deinem Simkartenanbieter und die machen es für dich... alles easy und kein Hexenwerk.
Gruss aus dem herbstlichen Münster...
also wenn du das Handy im Ausland kaufst und dann nach Kolumbien zurück gehst und dort die kolumbianische Simkarte aktivierst, hast Du glaube ich 4-6 Wochen Zeit um das Handy zu registrieren. Das kann man online machen, teilweise auch vom Handy aus oder du gehst zu deinem Simkartenanbieter und die machen es für dich... alles easy und kein Hexenwerk.
Gruss aus dem herbstlichen Münster...
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
-
- Kolumbien-Experte
Hallo Stefan
Danke für deine Information. Alles klar, dann mache ich das so. Viele Grüsse.
Danke für deine Information. Alles klar, dann mache ich das so. Viele Grüsse.