Probleme mit flash player

Hard- Software und alles was zum Thema passt ist hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar

Themenstarter
wedred
Gesperrt
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2015

Probleme mit flash player

Beitrag von wedred » 24. Mär 2015, 00:29

ich habe mal wieder ein Problem mit dem Shockwave Flash Player, diesmal die Version
Nach dem Update auf diese Version kann ich keine Flash-Inhalte mehr sehen (Browser: Firefox), weder auf Youtube noch sonstwo. Zuvor war alles in Ordnung, auch keine Fehlermeldung oder Sonstiges beim Installieren.
Ich hoffe, mir kann jemand behilflich sein?

Danke.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8054
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Probleme mit flash player

Beitrag von Eisbaer » 24. Mär 2015, 04:11

@wedred: Du hast vergessen die Versionsnummer des Flash Player anzugeben.
Das Problem kenne ich. Wahrscheinlich ist ein Plugin nach der Aktualisierung des Firefox nicht mit aktualisiert worden.
Gehe auf folgende Seite: --> mozilla.org/de/plugincheck Dort werden alle installierten Plugins angezeigt, mit dem Hinweis aktuell oder nicht. Das sollte Dein Problem lösen.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Themenstarter
wedred
Gesperrt
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2015

Probleme mit flash player

Beitrag von wedred » 25. Mär 2015, 12:36

Geht immer noch nicht :(

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8054
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Probleme mit flash player

Beitrag von Eisbaer » 25. Mär 2015, 15:37

Versuche es auf der Testseite von ADOBE: --> adobe.com/de/software/flash/about. Bei mir mit Firefox 36.0.4 und 17,0,0,134 kommt nichts. Wenn ich Adblock Plus abschalte, ändert sich die Ansicht es kommt jedoch keine Animation. Im IE 11, ohne Erweiterungen wird die Seite korrekt angezeigt und sagt das ich die aktuelle Version des Flash Players habe. Im Chrome kommt die Ansage mit und ohne Adblock Plus. Lese dazu auch hier:
--> helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/installation-problems-flash-player-windows.html.
Interessanter könnte folgendes Thema sein --> soeren-hentzschel.at/mozilla/firefox/2015/01/11/mozilla-aktiviert-media-source-extensions-fuer-youtube-in-firefox-36/. Auf Youtube sehe ich alles ganz normal, was nicht geht, das sind eingebettete Videos.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Themenstarter
wedred
Gesperrt
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2015

Probleme mit flash player

Beitrag von wedred » 25. Mär 2015, 15:49

Danke Eisbaer für die erklärung werde es später mal versuchen

Benutzeravatar

Themenstarter
wedred
Gesperrt
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2015

Probleme mit flash player

Beitrag von wedred » 27. Mär 2015, 00:07

Vielen dank eisbaer es funktioniert wieder : )