Probleme mit flash player

Hard- Software und alles was zum Thema passt ist hier gut aufgehoben.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
wedred
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 15:47

Probleme mit flash player

Beitrag von wedred »

ich habe mal wieder ein Problem mit dem Shockwave Flash Player, diesmal die Version
Nach dem Update auf diese Version kann ich keine Flash-Inhalte mehr sehen (Browser: Firefox), weder auf Youtube noch sonstwo. Zuvor war alles in Ordnung, auch keine Fehlermeldung oder Sonstiges beim Installieren.
Ich hoffe, mir kann jemand behilflich sein?

Danke.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Probleme mit flash player

Beitrag von Eisbaer »

@wedred: Du hast vergessen die Versionsnummer des Flash Player anzugeben.
Das Problem kenne ich. Wahrscheinlich ist ein Plugin nach der Aktualisierung des Firefox nicht mit aktualisiert worden.
Gehe auf folgende Seite: --> mozilla.org/de/plugincheck Dort werden alle installierten Plugins angezeigt, mit dem Hinweis aktuell oder nicht. Das sollte Dein Problem lösen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Themenstarter
wedred
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 15:47

Probleme mit flash player

Beitrag von wedred »

Geht immer noch nicht :(
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Probleme mit flash player

Beitrag von Eisbaer »

Versuche es auf der Testseite von ADOBE: --> adobe.com/de/software/flash/about. Bei mir mit Firefox 36.0.4 und 17,0,0,134 kommt nichts. Wenn ich Adblock Plus abschalte, ändert sich die Ansicht es kommt jedoch keine Animation. Im IE 11, ohne Erweiterungen wird die Seite korrekt angezeigt und sagt das ich die aktuelle Version des Flash Players habe. Im Chrome kommt die Ansage mit und ohne Adblock Plus. Lese dazu auch hier:
--> helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/installation-problems-flash-player-windows.html.
Interessanter könnte folgendes Thema sein --> soeren-hentzschel.at/mozilla/firefox/2015/01/11/mozilla-aktiviert-media-source-extensions-fuer-youtube-in-firefox-36/. Auf Youtube sehe ich alles ganz normal, was nicht geht, das sind eingebettete Videos.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Themenstarter
wedred
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 15:47

Probleme mit flash player

Beitrag von wedred »

Danke Eisbaer für die erklärung werde es später mal versuchen
Benutzeravatar

Themenstarter
wedred
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 15:47

Probleme mit flash player

Beitrag von wedred »

Vielen dank eisbaer es funktioniert wieder : )
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag