[Providencia] Welche Telefongesellschaft eignet sich für privaten Hotspot

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.

Themenstarter
Lioba
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2018

[Providencia] Welche Telefongesellschaft eignet sich für privaten Hotspot

Beitragvon Lioba » 26. Sep 2018, 08:24

Beitrag von Lioba » 26. Sep 2018, 08:24

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Telefon Gesellschaft am Besten für private Hotspot WiFi auf Providencia funktioniert. Vielen Dank


Providence
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 22.07.2018

[Providencia] Welche Telefongesellschaft eignet sich für privaten Hotspot

Beitragvon Providence » 1. Okt 2018, 00:11

Beitrag von Providence » 1. Okt 2018, 00:11

Eindeutig: Movistar. Kürzlich hat zwar jemand gesagt, dass Claro in town nicht schlecht funktioniere, kanns nicht beurteilen, hatte das letzte Mal nen Claro Chip im 2017 und da hatte ich in den meisten Sektionen kaum oder keinen Empfang, in town solala. Das Internet ist aber allgemein nicht das gelbe vom Ei, vor allem wenn viele Menschen im Netz sind. Den besten Empfang hast du frühmorgens so zwischen 3-8 😄.