[Providencia] Welche Telefongesellschaft eignet sich für privaten Hotspot

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.
Antworten

Themenstarter
MichaelKS
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 07:45

[Providencia] Welche Telefongesellschaft eignet sich für privaten Hotspot

Beitrag von MichaelKS »

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Telefon Gesellschaft am Besten für private Hotspot WiFi auf Providencia funktioniert. Vielen Dank
Benutzeravatar

Providence
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So 22. Jul 2018, 18:31

[Providencia] Welche Telefongesellschaft eignet sich für privaten Hotspot

Beitrag von Providence »

Eindeutig: Movistar. Kürzlich hat zwar jemand gesagt, dass Claro in town nicht schlecht funktioniere, kanns nicht beurteilen, hatte das letzte Mal nen Claro Chip im 2017 und da hatte ich in den meisten Sektionen kaum oder keinen Empfang, in town solala. Das Internet ist aber allgemein nicht das gelbe vom Ei, vor allem wenn viele Menschen im Netz sind. Den besten Empfang hast du frühmorgens so zwischen 3-8 😄.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag