Wegen Streubombenangriffs Luftwaffenoffiziere verurteilt

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8246
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Wegen Streubombenangriffs Luftwaffenoffiziere verurteilt

Beitrag von Eisbaer »

Zwei kolumbianische Luftwaffenoffiziere sind wegen eines Streubombenangriffs auf ein Dorf zu 31 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Bei dem Bombardement auf Santo Domingo im nordöstlichen Staat Arauca waren 1998 17 Zivilpersonen getötet worden ... » hier geht es weiter «
Fuente: net-tribune.de
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!