Erneut Zwischenfall an der Grenze

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8054
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Erneut Zwischenfall an der Grenze

Beitrag von Eisbaer » 8. Nov 2009, 16:07

Am Samstag kam es an der Grenze zwischen Kolumbien und Venezuela erneut zu einem Zwischenfall. Die Grenzstation zwischen Cúcuta in Kolumbien und San Antonio in Venezuela musste aus Sicherheitsgründen für rund 5 Stunden geschlossen werden ... » hier geht es weiter «
Fuente: Brasilienmagazin
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 72

Re: Erneut Zwischenfall an der Grenze

Beitrag von Berry » 8. Nov 2009, 16:20

Venezuelas Oberverbrecher Chavez wird seine provokanten Entscheidungen gegenüber Kolumbien solange forcieren bis es zu einem Krieg seinerseits reicht...!! Er sucht doch nur noch Rechtfertigungen für seine geplanten Handlungen...!! MfG...Berry... :evil: ... :evil: ... :evil: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!