Gipfel im Schatten von Armut und Kriegsgeschrei

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8049
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Gipfel im Schatten von Armut und Kriegsgeschrei

Beitrag von Eisbaer » 25. Nov 2009, 13:32

Das politische Klima in Südamerika wurde in den vergangenen Wochen von Kriegsgeschrei, Handelsstreit und Affären vergiftet. Dass das Gipfelthema "Innovation und Technologie" nicht wirklich im Vordergrund stehen wird, ist auch Iberoamerika-Generalsekretär Enrique Iglesias klar: "Ich hoffe, dass es (beim Gipfel) in einigen Entfremdungsfällen zum Dialog kommt", sagte er ... » hier geht es weiter «
Fuente: nachrichten.t-online.de
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!