Alexandra sieht ihre Zukunft in der Entwicklungshilfe

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Alexandra sieht ihre Zukunft in der Entwicklungshilfe

Beitrag von Eisbaer » 23. Dez 2009, 13:57

Sobald Alexandra Amrein von ihrer Zukunft spricht, leuchten ihre Augen und sie gerät ins Schwärmen: „Ich hatte die Idee, etwas Sinnvolles zu tun und mich keinem kommerziellen Unternehmen zu verschreiben“, sagt die 24-Jährige. Ende Januar wird sie nach Bolivien reisen ... » hier geht es weiter «
Fuente: Suedkurier
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!