Berüchtigter Drogenboss in Kolumbien getötet

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10080
Registriert: 03.03.2010

Berüchtigter Drogenboss in Kolumbien getötet

Beitrag von News Robot » 29. Dez 2010, 17:35

Pedro Guerrero Castillo, führender Drogenboss und früherer Milizenführer, ist am letzten Wochenende bei einem gemeinsamen Einsatz von Einheiten der Anti-Drogenpolizei und der Justizpolizei getötet worden. Castillo alias "Cuchillo" (Messer) führte die ... » weiterlesen «

Quelle: Hamburger Abendblatt
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.


Anonymous

Re: Berüchtigter Drogenboss in Kolumbien getötet

Beitrag von Anonymous » 29. Dez 2010, 17:49

Auch El tiempo berichtete darueber!
Meine Anerkennung gebuehrt dem kolumbianischen Praesidenten Juan Manuel Santos und dessen Amtsfuehrung. Endlich wird nun offensichtlich auch hart und schonungslos gegen die wahren Drogenbosse im Lande vorgegangen, die dem AUC und anderen kriminellen terroristischen Para-Gruppen entstammen!


makopp5
Ehemalige/r
Beiträge: 1733
Registriert: 24.03.2010

Re: Berüchtigter Drogenboss in Kolumbien getötet

Beitrag von makopp5 » 29. Dez 2010, 18:18

Carlo
da sind schon viele in den Knast gewandert oder erschossen worden in den letzten 8 Jahren.

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10080
Registriert: 03.03.2010

Re: Berüchtigter Drogenboss in Kolumbien getötet

Beitrag von News Robot » 30. Dez 2010, 14:07

Kolumbianischer Drogenboss nach jahrelanger Jagd tot aufgefunden

Allerdings seien bei der Autopsie Guerreros keine Schuss- oder Stichverletzungen festgestellt worden, sagte der Direktor des Rechtsmedizinischen Instituts Kolumbiens, Juan Angel Isaac ... » weiterlesen «

Quelle: NZZ Online
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.