Baschar al-Assad beantragt politisches Asyl in Venezuela

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10093
Registriert: 03.03.2010

Baschar al-Assad beantragt politisches Asyl in Venezuela

Beitrag von News Robot » 28. Dez 2012, 00:05

Der syrische Präsident Baschar al-Assad beantragt für sich und seine Familie politisches Asyl in Venezuela, berichtet "Al Jazeera" unter Berufung auf türkische Medien.

Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.


kreppi
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 293
Registriert: 03.04.2010
Wohnort: Amaga
Alter: 51

Baschar al-Assad beantragt politisches Asyl in Venezuela

Beitrag von kreppi » 28. Dez 2012, 01:53

Wenn das wirklich stimmen sollte, das waere ein witz hoch drei.alles gaengster und schwerverbrecher zusammen. was macht er wenn es kracht in venezuela,na ja kann er ja immer noch Ecuador.
bin nicht so, die brut sollte man am suedpol ohne was aussetzen und chao.
was die pfeifen ,fuer menschenleben auf dem gewissen haben,schrecklich.

Autodetection Crossposting powered by Datacom © 2010
Vive tu sueño,no el sueño de tu vida!

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5015
Registriert: 05.10.2010

Baschar al-Assad beantragt politisches Asyl in Venezuela

Beitrag von Ernesto » 28. Dez 2012, 02:14

Er sagte immer das er in Damaskus sterben will. Jetzt hat er bestimmt den Tod von Muammar Gaddafi vor den Augen und denkt das Südamerika weit genug weg ist. Ohne Chavez wird das schwer in Venezuela, da wird Fidel oder Ecuador einspringen müssen. Husni Mubarak und Zine el-Abidine Ben Ali haben es auch nicht geschafft. Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10093
Registriert: 03.03.2010

Assad will sich nach Venezuela absetzen

Beitrag von News Robot » 29. Dez 2012, 05:40

Über Assads mögliche Flucht nach Venezuela berichtete gestern der katarische TV-Sender Al Jazeera.

Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.


kreppi
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 293
Registriert: 03.04.2010
Wohnort: Amaga
Alter: 51

Baschar al-Assad beantragt politisches Asyl in Venezuela

Beitrag von kreppi » 29. Dez 2012, 13:55

weiterlesen bei KREPPI ONLINE , was ist das?
gruss kreppi
Bild
Vive tu sueño,no el sueño de tu vida!