Kleine FAQ zum Spenden-Button

Infos zu Kolumbien, Links zu Schulen, Anwälten, Übersetzern und Diplomatischen Vertretungen
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9258
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34

Kleine FAQ zum Spenden-Button

Beitrag von Eisbaer »

Kleine FAQ zum Spenden-Button 14.12.2011

Das Forum gibt es dank Eurer Unterstützung!
Wusstet Ihr, dass es nur durch Spenden von Benutzern wie Dir finanziert wird?
Wir zeigen keine Werbung und verkaufen keine Daten. Ohne Euch kann das Forum nicht existieren.

Einige unserer Mitglieder mögen sich vielleicht fragen, ob wir verrückt geworden sind. Im Gegenteil, diese Idee haben wir schon seit geraumer Zeit: die Möglichkeit, die Betriebskosten des Forums durch einen freiwilligen Spenden-Button zu unterstützen.

Wofür werden die Spenden benötigt?
Die Kosten für den Webspace werden monatlich von uns getragen. Die Domain ist registriert und wird von uns jährlich bezahlt. Obwohl die Forensoftware selbst kostenlos ist, fallen dennoch Ausgaben für Wartung, Erweiterungen und regelmäßige Aktualisierungen an, die wir übernehmen. Zudem wird viel Zeit und Engagement ins Forum gesteckt, was oft im Verborgenen geschieht. Nicht zu vergessen ist, dass das Forum privat und werbefrei finanziert wird.

Muss ich spenden?
Nein, niemand ist verpflichtet, zu spenden, um das Forum zu unterstützen. Hier gibt es keine versteckten Gebühren oder Verpflichtungen.

Wie viel kann ich spenden?
Jeder kann so viel spenden, wie er möchte. Das Team freut sich über jede noch so kleine Geste der Unterstützung.

Warum bitten wir jetzt plötzlich um Spenden, wo wir es vorher nicht getan haben?
Wir haben lange darüber nachgedacht, ob eine Bitte um Kostenbeteiligung als unangemessen empfunden werden könnte. Das Kolumbienforum wurde nicht gegründet, um Gewinn zu erzielen. Wir schätzen die Gemeinschaft und die wunderbaren Menschen, die sich hier versammelt haben. Es ist nur verständlich, dass wir uns über jeden Beitrag zur Kostendeckung freuen, da das Forum ständig wächst und mit mehr Arbeit verbunden ist. Eine Arbeit, die dem Team Freude bereitet!

Wenn du uns unterstützen möchtest, klicke einfach auf den PayPal-Spenden-Button. Wer PayPal nicht nutzen kann oder möchte, kann gerne eine Einzahlung/Überweisung auf ein Konto bei Bancolombia vornehmen. Dazu nehmt einfach Kontakt zu uns auf.

Hinweis:
Es handelt sich hierbei um freiwillige Spenden und Schenkungen, die nicht steuerlich absetzbar sind. Unser Ziel ist es, zumindest einen Teil der monatlichen Kosten zu decken. Alle Einnahmen aus freiwilligen Spenden (PayPal), die von Mitgliedern oder Gästen getätigt werden, fließen zu 100% in die Aufrechterhaltung des Forums.

Danke und Vergelt's Gott! ⇨ Bild

Admin.

Weitere Informationen:
PayPal E-Mail: office@kolumbienforum.net | Eine Überweisung zu Bancolombia ist ebenfalls möglich. Bitte nutze unser Kontaktformular.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Social Media