Was ist 2010 in Kolumbien los?

Infos zu Kolumbien, Links zu Schulen, Anwälten, Übersetzern und Diplomatischen Vertretungen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Zahlenmaus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:50

Was ist 2010 in Kolumbien los?

Beitrag von Zahlenmaus »

Hi @ll,

bin heute beim Surfen über eine interessante Seite "gestolpert". Vielleicht interessiert es den ein oder anderen von Euch, was nächstes Jahr in Kolumbien so geboten ist. Der Feiertags-, Veranstaltungs- und Festivalkalender scheint mir allerdings nicht vollständig zu sein ... ich vermisse den »Dia de amor y amistad«... ist der nicht immer am letzten Wochenende im September??


Saludos,
Zahlennmaus
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar

Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag