Visum: Eröffnung eines Hostels (Miete)

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.

Themenstarter
Tho82

Visum: Eröffnung eines Hostels (Miete)

Beitrag von Tho82 » 27. Jan 2019, 21:16

Hallo Zusammen,

erstmal möchte ich allen Kolumbien-Liebhabern hallo sagen. Ich bin neu hier, da ich mit folgendem Gedanken spiele:

Ich würde gerne in Kolumbien ein Hostel gründen. Das Gebäude würde ich gerne mieten, da ich nicht direkt ein Gebäude kaufen möchte (in dem Falle würde ein Investorenvisum in Betracht kommen). Welche Visas kommen hier in Betracht (außer Heiraten ;) )?

Ich kann leider keines finden, das so richtig passt.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Liebe Grüße,

Tho

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4981
Registriert: 05.10.2010

Visum: Eröffnung eines Hostels (Miete)

Beitrag von Ernesto » 27. Jan 2019, 21:42

Wusste nicht das man ein Hostel heiraten kann ;-)

Für dich käme das Visum über eine Firmengründung in Kolumbien in Frage. Lese bitte dazu in => diesem Thema.