Visum: Eröffnung eines Hostels (Miete)

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
Tho82

Visum: Eröffnung eines Hostels (Miete)

Beitrag von Tho82 »

Hallo Zusammen,

erstmal möchte ich allen Kolumbien-Liebhabern hallo sagen. Ich bin neu hier, da ich mit folgendem Gedanken spiele:

Ich würde gerne in Kolumbien ein Hostel gründen. Das Gebäude würde ich gerne mieten, da ich nicht direkt ein Gebäude kaufen möchte (in dem Falle würde ein Investorenvisum in Betracht kommen). Welche Visas kommen hier in Betracht (außer Heiraten ;) )?

Ich kann leider keines finden, das so richtig passt.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Liebe Grüße,

Tho
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Visum: Eröffnung eines Hostels (Miete)

Beitrag von Ernesto »

Wusste nicht das man ein Hostel heiraten kann ;-)

Für dich käme das Visum über eine Firmengründung in Kolumbien in Frage. Lese bitte dazu in => diesem Thema.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag