Wie wird aus dem Partnervisum eine Arbeitserlaubnis

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sonnenkind
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Apr 2010, 18:55

Wie wird aus dem Partnervisum eine Arbeitserlaubnis

Beitrag von Sonnenkind »

Kann mir jemand erklären mir jemand erklären wie aus einem Partnervisum ein Arbeitsvisum wird? Irgendwann muss ich auch mal wieder arbeiten und dann wäre es gut zu wissen war ich tun muss.
Das mit dem Partnervisum verstehe ich nun. Wie man an den Zusatz kommt um auch arbeiten zu können da habe ich noch keinen blauem Schimmer.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 6 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media