Schleimlösende Mittel in CO gesucht

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.

Themenstarter
Gerbera
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.11.2019

Schleimlösende Mittel in CO gesucht

Beitrag von Gerbera » 27. Nov 2019, 16:24

Hallo, ich bin leider extrem empfindlich was Klimaanlagen betrifft, hab mir wieder was eingefangen ... gegen die Halsschmerzen nehme ich schon noraver- gibt es irgendwas zum Nasenschleim auflösen?? Dampfbad entfällt- bin auf Reisen und hab keine Schüssel dabei ;) danke für alle Hinweise!

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 594
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

Schleimlösende Mittel in CO gesucht

Beitrag von schweizer » 27. Nov 2019, 16:49

Am besten in der Apotheke fragen. Ich erinnere mich an N-Acetilcisteína vom Labor La Sante.
Dampfbad geht auch auf Reisen, so eine kleine Plastikschüssel kostet nicht die Welt.

Und bei der Klimaanlage aufpassen, dass die Frischluft nicht auf dich direkt kommt.

Benutzeravatar

ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 335
Registriert: 03.08.2009
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Schleimlösende Mittel in CO gesucht

Beitrag von ramklov » 1. Dez 2019, 22:11

Zwiebel schneiden tief einatmen und auch essen.
Rezept von meiner Tochter die hat Asthma.

ramklov
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!