Schleimlösende Mittel in CO gesucht

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.
Antworten

Themenstarter
Gerbera
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:00

Schleimlösende Mittel in CO gesucht

Beitrag von Gerbera »

Hallo, ich bin leider extrem empfindlich was Klimaanlagen betrifft, hab mir wieder was eingefangen ... gegen die Halsschmerzen nehme ich schon noraver- gibt es irgendwas zum Nasenschleim auflösen?? Dampfbad entfällt- bin auf Reisen und hab keine Schüssel dabei ;) danke für alle Hinweise!
Benutzeravatar

ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Schleimlösende Mittel in CO gesucht

Beitrag von ramklov »

Zwiebel schneiden tief einatmen und auch essen.
Rezept von meiner Tochter die hat Asthma.

ramklov
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!

tico
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 98
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 22:08

Schleimlösende Mittel in CO gesucht

Beitrag von tico »

linasa in koerner kaufen. eine kleine handvoll in etwa 3-4 liter kaltes wasser eingeben. etwas zucker dazu. wegen des geschmacks, damit die damen auch mal suess werden...deckel auf den pott. kochen lassen. wenn das wasser anfaengt zu sieden, den deckel halb (!) runter sonst kocht es ueber. den sud so 15 minuten tuechtig sieden lassen. durch das sieden wird, wie bei kamillentee, natuerliches antibiotika frei. wenn die flussigkeit etwas saeig (schleimig) wurde, den weissen schaum von oeben abschopefen und den sud durch ein sieb (wegen der koerner, wenn du verstehst was ich meine) giessen in eine groessere tasse. saft einer zitrone nicht vergessen. den ganzen krempel so heiss wie moeglich trinken!! die hitze macht nich tnur das antibiotika frei, sondern legt sich wie ein sanfter film um magen und gedaerm. dreimal amtagº trinken. bereits beim drittenmal faengst du an den shleim in den bronchien auszuhusten, befreiend. wenn das zeug kalt wurde, einfach a bisscerl wasser in den topf und ganz kurz aufkochen und wie vorher trinken. linasa ist d a s schleimloesende mittel in ganz lateinamerika. nur die touristen greifen zur chemie. also, nur mut. nach 3-4 tagen sind deine atemwege, bronichen und lungen frei. ich nehmeseit 20 jahren linasa. hilft garantiet. suerte.
p.s. jede hausdrau neben den hotels ist bereit dir linasa zu kochen,. erfahrung. die menschen sind hilfsbereit.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag