Handgel gibt es da Unterschiede

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.

Themenstarter
anuja
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 75
Registriert: 8. Dez 2020, 12:24

Handgel gibt es da Unterschiede

Beitrag von anuja »

Die Frage beschäftigt mich schon länger. Ist Handgel gleich Handgel oder gibt es da Unterschiede.
Preislich sehe ich gewaltige Unterschiede, nur zu Qualität sagte man mir, das sei alles gleich.

Kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen.

Danke.
Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5558
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Handgel gibt es da Unterschiede

Beitrag von Ernesto »

Noch wach? Klar in Cartagena ticken die Uhren anders ;-)

Ich denke das Handgel nicht gleich Handgel ist.
Umso billiger umso mehr Alkohol was zum Austrocknen der Hände führen kann.

Meine Freundin bringt mir immer ein Handgel vom "Laboratorio Baeulyn" mit. Darin sollten "Extractos naturales de Aloa Vera" und Vitamin E enthalten sein. Dann gibt es auch bei D1 etwas Ähnliches wobei ich nicht weiss ob die auf dem Etikett erwähnten "Extractos de Aloa Vera" natürlicher Herkunft sind. Beide verwende ich gerne. Hin und wieder nehme ich nach dem Einsatz von Gel eine Crema de Manos (Handcreme).

Themenstarter
anuja
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 75
Registriert: 8. Dez 2020, 12:24

Handgel gibt es da Unterschiede

Beitrag von anuja »

Ich schreibe mit meinem Smartphone von der Plaza de Getsemaní.
Danke für die schnelle Antwort. Super wie immer! Der Tipp mit Aloa Vera ist gut.
Würde mich über mehr Meinungen freuen.

Glboetrotter
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 391
Registriert: 15. Nov 2019, 06:05

Handgel gibt es da Unterschiede

Beitrag von Glboetrotter »

D1 verkauft "Crema de mano" hidratante mit Q10 (Argan Oel?) Und Vitamin E von Delia Cosmetcs aus Poland (Preis günstig um 2'000 Pesos für die 50 ml Tube), die Ernesto meint. Eine meiner Kolleginnen ist davon begeistert.
Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5558
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Handgel gibt es da Unterschiede

Beitrag von Ernesto »

Genau @Glboetrotter das ist die Handcreme, die ich verwende. Unter 2000 COP - preiswert und gut.

Themenstarter
anuja
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 75
Registriert: 8. Dez 2020, 12:24

Handgel gibt es da Unterschiede

Beitrag von anuja »

@Glboetrotter

Danke für die Antwort.

Huebi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 13. Jan 2021, 15:21

Handgel gibt es da Unterschiede

Beitrag von Huebi »

Und ob es da unterschiede gibt.
Ich wasche mir die Hände mit guter Seife. Handgel nehme ich nur in Ausnahmefällen.