Handgel gibt es da Unterschiede

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.
Antworten

Themenstarter
anuja
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 214
Registriert: Di 8. Dez 2020, 12:24

Handgel gibt es da Unterschiede

Beitrag von anuja »

Die Frage beschäftigt mich schon länger. Ist Handgel gleich Handgel oder gibt es da Unterschiede.
Preislich sehe ich gewaltige Unterschiede, nur zu Qualität sagte man mir, das sei alles gleich.

Kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen.

Danke.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Handgel gibt es da Unterschiede

Beitrag von Ernesto »

Noch wach? Klar in Cartagena ticken die Uhren anders ;-)

Ich denke das Handgel nicht gleich Handgel ist.
Umso billiger umso mehr Alkohol was zum Austrocknen der Hände führen kann.

Meine Freundin bringt mir immer ein Handgel vom "Laboratorio Baeulyn" mit. Darin sollten "Extractos naturales de Aloa Vera" und Vitamin E enthalten sein. Dann gibt es auch bei D1 etwas Ähnliches wobei ich nicht weiss ob die auf dem Etikett erwähnten "Extractos de Aloa Vera" natürlicher Herkunft sind. Beide verwende ich gerne. Hin und wieder nehme ich nach dem Einsatz von Gel eine Crema de Manos (Handcreme).

Themenstarter
anuja
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 214
Registriert: Di 8. Dez 2020, 12:24

Handgel gibt es da Unterschiede

Beitrag von anuja »

Ich schreibe mit meinem Smartphone von der Plaza de Getsemaní.
Danke für die schnelle Antwort. Super wie immer! Der Tipp mit Aloa Vera ist gut.
Würde mich über mehr Meinungen freuen.

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 832
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

Handgel gibt es da Unterschiede

Beitrag von Glboetrotter »

D1 verkauft "Crema de mano" hidratante mit Q10 (Argan Oel?) Und Vitamin E von Delia Cosmetcs aus Poland (Preis günstig um 2'000 Pesos für die 50 ml Tube), die Ernesto meint. Eine meiner Kolleginnen ist davon begeistert.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Handgel gibt es da Unterschiede

Beitrag von Ernesto »

Genau @Glboetrotter das ist die Handcreme, die ich verwende. Unter 2000 COP - preiswert und gut.

Themenstarter
anuja
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 214
Registriert: Di 8. Dez 2020, 12:24

Handgel gibt es da Unterschiede

Beitrag von anuja »

@Glboetrotter

Danke für die Antwort.

Huebi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 15:21

Handgel gibt es da Unterschiede

Beitrag von Huebi »

Und ob es da unterschiede gibt.
Ich wasche mir die Hände mit guter Seife. Handgel nehme ich nur in Ausnahmefällen.

Themenstarter
anuja
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 214
Registriert: Di 8. Dez 2020, 12:24

Handgel gibt es da Unterschiede

Beitrag von anuja »

In den Regalen von D1 habe ich was neues entdeckt.
Ein antibakterielles und feuchtigkeitsspendendes Spray. (Antibacterial y Humectante Natural Feeling 135 ml). Kostet weniger als 3tsd. COP.

colombiamegusta.com/el-productazo-que-se-saco-el-d1-y-ya-es-un-exito-total/

Abgesehen davon hat sich D! schon seit langem als mein Lieblingssupermarkt entwickelt.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag