Zum Erholen - Islas del Rosario oder San Bernardo?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
Inselfreund
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jul 2016, 11:46

Zum Erholen - Islas del Rosario oder San Bernardo?

Beitrag von Inselfreund »

Hallo, wir sind Mitte August in Cartagena und möchten uns anschließend ein paar Tage erholen. Was ist dafür besser geeignet, Islas del Rosario oder San Bernardo? Vielen Dank!

Benutzeravatar

Montana
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 136
Registriert: 28. Mai 2015, 08:10

Zum Erholen - Islas del Rosario oder San Bernardo?

Beitrag von Montana »

San Bernardo wäre mein Tipp. Lese bitte hier: viewtopic.php?f=200&t=5588 und auch hier: viewtopic.php?f=194&t=10044. Besser kann ich es nicht beschreiben.