Wie bucht man am Besten ADA Satena oder Vivacolombia Flüge

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Das Forum: Gewerbliche Kleinanzeigen wird ab sofort ersatzlos geschlossen. Es bleibt bleibt als Archiv erhalten. Wer an kommerzieller Werbung im Kolumbienforum interessiert ist, der schreibe uns über das Kontaktformular.
Benutzeravatar

Themenstarter
KolumbienLindaTours
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 335
Registriert: 12.10.2012
Wohnort: Cali

Wie bucht man am Besten ADA Satena oder Vivacolombia Flüge

Beitrag von KolumbienLindaTours » 27. Nov 2014, 03:26

Liebe Kolumbienfreunde,
wie schon oft hier im Fórum wurde über das Problem Kreditkartenzahlung für die ADA, Satena oder Vivacolombia Flüge diskutiert und das dies leider nicht möglich ist mit deutscher Kreditkarte zu zahlen. Einige Reiseziele wie Bahía Solano oder Nuqui werden allerdings nur von diesen Fluggesellschaften angeflogen und es wäre doch schade wenn jemand seine Reisziele verwerfen muss, nur weil es an der Flugbuchung scheidert.

Seit geraumer Zeit bieten wir als Agentur vor Ort die Flugbuchung aller kolumbianischen Inlandsflüge an. Das Angebot wird gut angenommen und zu fairen transparenten Konditionen. Wir bieten alle Inlandsflüge zum Tagesaktuellen online-Preis + 10EUR pro Flug pro Person als Serviceentgelt. Für den Wechselkurs nutzen wir den aktuellen Tauschkurs laut Yahoo-Finanzen. Der Ticketpreis kann dann in EUR auf unser Deutsches Konto überwiesen werden. Ihr schickt uns den Bildschirmausdruck der online-überweisung und innerhalb 24h erhaltet Ihr von uns die E-Tickets.

Viele Grüsse aus Cali