Kinofilmproduktion sucht Lations in Berlin

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
Filmgalerie451
TV Produktion
TV Produktion
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2010

Kinofilmproduktion sucht Lations in Berlin

Beitrag von Filmgalerie451 » 2. Aug 2010, 17:48

Die Filmgalerie 451 produziert vom 12.7. bis zum 22.8.2010 den Jugendfilm "Weil ich schöner bin" für die Berlinale 2011 und das internationale Kino.
Im Rahmen dieser Produktion suchen wir für eine Szene am Flughafen überwiegend lateinamerikanische und spanische Personen (jeden Alters) aus Berlin die Lust haben als Komparsen (fiktivie Fluggäste) für einen Tag an unserer Produktion mitzuwirken.

Die Szene wird an einem Tag zwischen dem 16. und dem 22. August am Flughafen Tegel gedreht.

Neben einem super netten Team gibt es Catering vor Ort, zudem wird die Tätigkeit mit 50 € pro Person vergütet.


Insgesamt suchen wir noch 20 Leute, gern auch ganze Familien.



Wer mitmachen möchte, schickt bitte einen kurzen Steckbrief mit vollständigem Namen, Telefonnummer (am besten mobil), Angaben über Alter, Herkunft und zeitliche Flexibilität + ein Foto (muss nicht professionell sein) an [email protected] .

Bei Fragen können Sie mich auch telefonisch unter 0151 - 18 23 86 56 erreichen.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen,


Liebe Grüße