Handwerkerdienste

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
kreppi
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 291
Registriert: 03.04.2010
Wohnort: Amaga
Alter: 50

Handwerkerdienste

Beitrag von kreppi » 4. Sep 2010, 21:57

Hallo miteinander ,
-ich habe /hatte auf den kanarischen Inseln ein Handwerkerbetrieb und wollte es auch ein wenig weiter fuehren in Kolumbien
- Ich bin gelernter Maler und Tischler / Innen und Aussenausbau ; Sanitaer einrichtungen , Solartechnik , Wasser usw ..
-Moebel herstellen das wird noch nicht,da ich mir nach und nach die Maschinen neu kaufen muss, da meine alten Maschinen hier nicht funktionieren .
- Ich mache fast alles ausser Maurerarbeiten .
-Was ich nicht kann da lasse ich die Finger von und da stehe ich auch zu .
-Auf den kanarischen Inseln habe ich nur von Mundpropaganda gelebt .
-Anbei ein Link von meinen Arbeiten , ich habe nie richtig Zeit gehabt um diese Seite richtig fertig zu machen .
-Sie soll auch nur ein wenig als Information dienen .
-Ich nehme auch sehr gerne groessere Objekte an .
-Naechste Woche bin ich nochmal fuer 4 Wochen weg .
-Fuer Fragen stehe ich sehr gerne zu Verfuegung und gebe dann auch meine Telefonnummer weiter .
gruss kreppi
http://kreppi1.jimdo.com/
Vive tu sueño,no el sueño de tu vida!


Max
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 460
Registriert: 03.02.2010

Re: Handwerkerdienste

Beitrag von Max » 5. Sep 2010, 13:28

Servus,
wo bist Du denn in Kolumbien.

Saludos
Max


Themenstarter
kreppi
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 291
Registriert: 03.04.2010
Wohnort: Amaga
Alter: 50

Re: Handwerkerdienste

Beitrag von kreppi » 5. Sep 2010, 15:04

-Hallo ,
-in Montelibano(cordoba) ,aber das sollte kein problem darstellen .
-bin sehr flexibel und man kann sich ueber alles unterhalten .
gruss kreppi :fel:
Vive tu sueño,no el sueño de tu vida!


Max
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 460
Registriert: 03.02.2010

Re: Handwerkerdienste

Beitrag von Max » 12. Sep 2010, 16:35

Wenn Du wieder in Kolumbien bist , dann melde dich mal vielleicht hast Du dann mal Zeit vorbeizuscheuen in Santa Marta.

Saludos
Max

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2759
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Re: Handwerkerdienste

Beitrag von Nasar » 27. Dez 2010, 19:14

@kreppi bestimmt hast du nun schon einige Referenzen eventuell von Max und anderen Leuten wo du gearbeitet hast. Könntest du ein paar Kolumbianische Referenzen hier posten?
Wenn dass dann meiner Mutter zusagt würde ich Kontakt zu dir aufnehmen da wir in Kürze einige Veränderungen an unserem Haus in Bogotá vorhaben.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.