Spanisch lernen mit meiner App

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Das Forum: Gewerbliche Kleinanzeigen wird ab sofort ersatzlos geschlossen. Es bleibt bleibt als Archiv erhalten. Wer an kommerzieller Werbung im Kolumbienforum interessiert ist, der schreibe uns über das Kontaktformular.

Themenstarter
Alioli
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 29.05.2012

Spanisch lernen mit meiner App

Beitrag von Alioli » 30. Mai 2012, 15:26

Hallo zusammen,

im Mitglieder-Bereich hatte ich mich kurz vorgestellt

viewtopic.php?f=41&t=8420

Ich besitze ein Lerntool namens CoboCards im Netz. Damit kann man nach dem Karteikartensystem u.a. Vokabeln lernen. In der Basisversion ist CoboCards kostenlos (2 Kartensätze inklusive). Die Pro-Version kostet ab 3 € im Monat.

Ich habe mit dieser Idee 2009 einen Preis gewonnen und wurde vom Bundesministerium finanziell gefördert.

Schaut es euch mal an, vielleicht hilft es euch beim Lernen. Mitglieder, die mich anschreiben, können auch einen Rabatt auf die Pro erhalten.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4944
Registriert: 05.10.2010

Spanisch lernen mit meiner App

Beitrag von Ernesto » 30. Mai 2012, 18:23

Danke für die Vorstellung des Produktes, will ich mir gerne einmal anschauen.

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2738
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Spanisch lernen mit meiner App

Beitrag von Nasar » 30. Mai 2012, 19:40

Den Link gebe ich meiner Schwester, denn die ist ganz verrückt nach so Sachen.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 375
Registriert: 24.07.2010

Spanisch lernen mit meiner App

Beitrag von Karibikotto » 31. Mai 2012, 02:30

Interessante App. Werde mich mal damit beschäftigen.


Themenstarter
Alioli
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 29.05.2012

Spanisch lernen mit meiner App

Beitrag von Alioli » 31. Mai 2012, 17:19

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich auch eine iPhone und Android App mit dem gleichen Namen habe ;-)