Mode aus Kolumbien

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Das Forum: Gewerbliche Kleinanzeigen wird ab sofort ersatzlos geschlossen. Es bleibt bleibt als Archiv erhalten. Wer an kommerzieller Werbung im Kolumbienforum interessiert ist, der schreibe uns über das Kontaktformular.

Themenstarter
alfonso
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2012

Mode aus Kolumbien

Beitrag von alfonso » 4. Jan 2013, 21:16

LCS ist der Markenname für meine Handtaschen-Kollection. Ich Heisse Laura Cristina Sarmiento und bin in Bucaramanga geboren.
Seit 2 Jahren studiere ich Mode-Design in Medellin und bin zeitweise in Berlin. Durch den grossen Einfluss in Kolumbien von Musik, Tanz, Kunst und Mode, beschäftige ich mich viel mit den verschiedenen Kulturen in dieser Welt.
In meinem neusten Projekt, habe ich mich von der ethnischen Kultur Afrikas inspirieren lassen.

Für alle die sich für Mode, hergestellt in Eigenarbeit in Kolumbien, interessieren, gibt es auf meiner Facebook-Seite mehr Informationen und Bilder.

--> facebook.com/LCScollections

--> de.dawanda.com/shop/LCS-handbags


Über nette Feedbacks würde ich mich sehr freuen. Vielleicht benötigt jemand von den lieben Forumnutzern mal eine Maßanvertiegung ;)


Liebe Grüße,

LCS



Moderation: Von: Unternehmen unserer Mitglieder nach hier verschoben. Oswaldo

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2755
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Mode aus Kolumbien

Beitrag von Nasar » 4. Jan 2013, 22:50

Schöne Taschen. :klat: Werde ich meiner Schwester zeigen. Afrikanisch das ist mal was anderes :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


Themenstarter
alfonso
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2012

Mode aus Kolumbien

Beitrag von alfonso » 11. Jan 2013, 14:52

@ Nasar, vielen lieben Dank :)