Mode aus Kolumbien

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
alfonso
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:07

Mode aus Kolumbien

Beitrag von alfonso »

LCS ist der Markenname für meine Handtaschen-Kollection. Ich Heisse Laura Cristina Sarmiento und bin in Bucaramanga geboren.
Seit 2 Jahren studiere ich Mode-Design in Medellin und bin zeitweise in Berlin. Durch den grossen Einfluss in Kolumbien von Musik, Tanz, Kunst und Mode, beschäftige ich mich viel mit den verschiedenen Kulturen in dieser Welt.
In meinem neusten Projekt, habe ich mich von der ethnischen Kultur Afrikas inspirieren lassen.

Für alle die sich für Mode, hergestellt in Eigenarbeit in Kolumbien, interessieren, gibt es auf meiner Facebook-Seite mehr Informationen und Bilder.

--> facebook.com/LCScollections

--> de.dawanda.com/shop/LCS-handbags


Über nette Feedbacks würde ich mich sehr freuen. Vielleicht benötigt jemand von den lieben Forumnutzern mal eine Maßanvertiegung ;)


Liebe Grüße,

LCS



Moderation: Von: Unternehmen unserer Mitglieder nach hier verschoben. Oswaldo
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Mode aus Kolumbien

Beitrag von Nasar »

Schöne Taschen. :klat: Werde ich meiner Schwester zeigen. Afrikanisch das ist mal was anderes :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Themenstarter
alfonso
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:07

Mode aus Kolumbien

Beitrag von alfonso »

@ Nasar, vielen lieben Dank :)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag