Grüße aus Düsseldorf

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
agall
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2016

Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von agall » 21. Mär 2016, 19:59

Ein freundliches Hola in die Runde...

Vor einigen Tagen habe ich dieses Forum gefunden, weil ich ein großes Interesse an dem Land Kolumbien und seinen Menschen entwickelt habe.
Nach meiner Registrierung hier habe ich Tage verbracht zu lesen.

Hier gibt es von den Usern so viele tolle und interessante Berichte, dass ich gerne Danke sagen möchte.

Ich bin Anfang 40... und in der Vergangenheit registrierte ich Kolumbien einzig als eine "now-go area".
Aber die Entwicklung, vor allem in Medellin, macht mich neugierig.

Ich würde mich sehr freuen, weitere interessante Threads hier im Forum zu lesen.
Vielleicht kommt ja für mich auch mal der Tag, an dem ich Kolumbien und seine Schönheiten (Landschaft) bereisen kann.

Viele liebe Grüsse aus Düsseldorf.

Andy

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von Eisbaer » 21. Mär 2016, 20:54

Bild agall

Wunderbar das Du zu uns gefunden hast.
Über Deine rege Teilnahme am Forenleben würden wir uns sehr freuen.
Leg los und haue in die Tasten.

Eisbaer vom Team :zuf:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2738
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von Nasar » 21. Mär 2016, 21:21

:klat: Bienvenido :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1118
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von Macondo » 21. Mär 2016, 21:50

BIENVENIDO AMIGO!

Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 729
Registriert: 24.08.2009

Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von ColombiaOnline » 22. Mär 2016, 01:36

Herzlich Willkommen bei im Forum.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4943
Registriert: 05.10.2010

Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von Ernesto » 22. Mär 2016, 04:14

Herzlich :wil: