Ein freundliches Hola in die Runde...
Vor einigen Tagen habe ich dieses Forum gefunden, weil ich ein großes Interesse an dem Land Kolumbien und seinen Menschen entwickelt habe.
Nach meiner Registrierung hier habe ich Tage verbracht zu lesen.
Hier gibt es von den Usern so viele tolle und interessante Berichte, dass ich gerne Danke sagen möchte.
Ich bin Anfang 40... und in der Vergangenheit registrierte ich Kolumbien einzig als eine "now-go area".
Aber die Entwicklung, vor allem in Medellin, macht mich neugierig.
Ich würde mich sehr freuen, weitere interessante Threads hier im Forum zu lesen.
Vielleicht kommt ja für mich auch mal der Tag, an dem ich Kolumbien und seine Schönheiten (Landschaft) bereisen kann.
Viele liebe Grüsse aus Düsseldorf.
Andy
Grüße aus Düsseldorf
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen, außer zur Person nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen, außer zur Person nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin

-
- Moderator(in)
Grüße aus Düsseldorf

Wunderbar das Du zu uns gefunden hast.
Über Deine rege Teilnahme am Forenleben würden wir uns sehr freuen.
Leg los und haue in die Tasten.
Eisbaer vom Team

Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Forenanimator
Grüße aus Düsseldorf

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
- Kolumbien-Experte
Grüße aus Düsseldorf
BIENVENIDO AMIGO!
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Grüße aus Düsseldorf
Herzlich Willkommen bei im Forum.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
-
- Kolumbien-Veteran
Grüße aus Düsseldorf
Herzlich